• Taucher99
    geschrieben 1215689983000

Hallo zusammen,

wenn man Ausflüge beim Reiseveranstalter bucht ist man auch versichert - oder? Wie sieht das eigentlich bei den Veranstaltern vor Ort aus, weiß das vielleicht jemand?

Ich suche eine gute Prepaidkarte fürs Handy um in Ägypten zu telefonieren (und natürlich auch nach Deutschland...).

Wer hat Erfahrungen mit Tourist-Mobile - die Karte soll da 9,99 Euro kosten, mit Tarif 0.39 €/min.

Hat jemand Tipps??

• Angie_D.
    geschrieben 1215695482000

Hi!

Da hier Werbung verboten ist, würde ich mal am besten die Reisetipps von Hurghada durchstöbern... ;)

Hier findest du bzgl. den Ausflügen jede Menge Infos.....

lg Inci

• mamaskito
    geschrieben 1215817376000

@Taucher99 sagte:

Hallo zusammen,

wenn man Ausflüge beim Reiseveranstalter bucht ist man auch versichert - oder? Wie sieht das eigentlich bei den Veranstaltern vor Ort (Simsim, Bacadi usw. ) aus, weiß das vielleicht jemand?

Welchen Veranstalter kann man ehrlich empfehlen und kann man schon von Deutschland aus buchen?

Ich suche eine gute Prepaidkarte fürs Handy um in Ägypten zu telefonieren (und natürlich auch nach Deutschland...).

Wer hat Erfahrungen mit Tourist-Mobile - die Karte soll da 9,99 Euro kosten, mit Tarif 0.39 €/min.

Hat jemand Tipps??

Unsere Erfahrung (12x Ägypten) ist, Ausflüge beim Reiseveranstalter zu buchen. - vorher die Preislisten im Hotel der anderen Reiseveranstalter ansehen, sind manchmal unterschiedlich. Haben auch schon Quad-Tour, Schnorcheln usw. vor Ort gebucht war zwar billiger aber die karren aus zig Hotels die Leute zusammen - man ist erst lange unterwegs, bevor 's los geht.

Die Reiseleiter sagen zwar, man sei versichert (das sagen die "von der Straße " auch) ob's aber stimmt wissen wir auch nicht. Uns ist noch nie was passiert und haben auch noch nie was gehört.

Viel Spaß in Ägypten Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Notte_rs
    gesperrt
    geschrieben 1215849135000

Hallo,

wir waren auch schon öfters in Hurghada.

haben nie beim reiseveranstalter gebucht....

Keine Lust auf Massentourismus.

Mit B. waren wir sehr zufrieden, alles in kleinen Gruppen und zig Hotels haben wir auch nie abgeklappert!

Ich würde immer wieder dort buchen.

Ist zwar nicht alles billiger dafür individueller ;)

Gruß Rainer

• frankenthaler
    geschrieben 1215868271000

Kann man in El Gouna gut Shopen???

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!