Nabend Ägypten-Freaks,
habe keine Frage, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass in Deutschland bei Aldi Nord ab kommenden Montag DVD-Dokumentationen erhältlich sind.
u.a. auch Ägypten - die Schätze des Nils
Kostenpunkt 7,99 €
Grüsse
Heiko
Nabend Ägypten-Freaks,
habe keine Frage, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass in Deutschland bei Aldi Nord ab kommenden Montag DVD-Dokumentationen erhältlich sind.
u.a. auch Ägypten - die Schätze des Nils
Kostenpunkt 7,99 €
Grüsse
Heiko
Aber nur im Aldi NORD
@SabineHufnagel sagte:
? und? Was hat das mit Urlaub zutun?
Man könnte sich vielleicht über das Land wo man hinfährt informieren
@SabineHufnagel sagte:
ungefähr so viel oder so wenig wie ein Reiseführer
Ich sag mal Danke für den Tipp, Bäumelchen
Für Ersttäter, die demnächst den Nil oder das Land bereisen möchten, ist das ein preiswerter virtueller "Appetitanreger"
Aber bestimmt auch etwas für Wiederholungstäter
Gruß
Sabine
Für manche wäre sicher eine DVD mit allen Bettenburgen am Roten Meer und dem jeweiligem AI-Angebot die bessere Wahl. Spart man sich doch die Mühe, in den Katalogen zu lesen.
chepri
P.S. Wenn es die DVD ist, die ich unter diesem Titel kenne, darf man sich nicht allzuviel erwarten. Eine "Uraltproduktion" von National Geographic, die sich in erster Linie mit den Geschichten von Giovanni Belzoni und Howard Carter beschäftigt und für 6,99€ bei den bekannten Versendern erhältlich ist.
LG chepri
@ chepri
Ich habe gerade mal eben bei Aldi auf der HP nachgesehen und....es ist die DVD von National Graphics . Also scheint sich der Kauf nicht zu lohnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!