Hallo Fories,
wer kann mir sagen ob und wenn ja wo ich in Sharm El Sheikh mit der EC Karte Geld abholen kann und wie kann ich am günstigsten von Ägypten nach Deutschland telefonieren.
Gruß
Ralf
Hallo Fories,
wer kann mir sagen ob und wenn ja wo ich in Sharm El Sheikh mit der EC Karte Geld abholen kann und wie kann ich am günstigsten von Ägypten nach Deutschland telefonieren.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf!
Die günstigste Möglichkeit von Ägypten nach Deutschland Kontakt aufzunehmen ist per SMS oder E-Mail. Viele Hotels verfügen auch über ein Internetcafe. Die Gebühren sind sehr günstig.
Zu Deiner Frage mit EC Karte kann ich leider keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Susanne
Hi Ralf,
EC-Karte funktioniert über all dort, wo das "Maestro"-Zeichen auf dem Automaten ist. Schau auf deine Karte, hat sie das in zwei Kreisen stehende Zeichen funktioniert sie. Oftmals sind die Menüs in English und etwas verwirrend. Dann ruhig den Polizisten neben dem Automaten ansprechen, der hilft. Achtung: Polizisten gibt man kein Trinkgeld!
Wir haben mit dem Handy telefoniert. Pre-paid D1 von der Firma mit dem gr. "T". Funktionierte problemlos kostet ca. 2 bis 3 Euro die Minute.
Gruß
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!