• chrisi813
    geschrieben 1401967617000

Hi,

wir fliegen nächste Woche mit FTI ins Jaz Makadina.

Letztes Jahr waren wir mit LMX in Hurghada und wurden mit einem Limosinenservice abgeholt, was uns ganz gut gefallen hat, so das wir dieses Jahr überlegen, mit dem Taxi oder mydriverhurghada ins Hotel zu fahren, weils einfach schneller geht und angenehmer ist.

Das Visum werden wir auch direkt bei der Bank holen.

Meine Frage ist, müssen wir uns am Flughafen dennoch beim FTI Reiseleiter melden oder einfach Visum holen, Koffer schnappen und ab ins Hotel? Nicht das die den ganzen Tag am Hotel auf uns warten. Die müssen ja irgendwie wissen das wir angekommen sind.

Und weiß vielleicht einer zufällig, wo man in der Makadi Bay Antinal am günstigsten bekommt?

Vielen  Dank für eure Hilfe!

Chris

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401967810000

...daß ihr euch am Flughafen beim Reiseleiter abmelden solltet, sollte selbstverständlich sein. Sonst müssen die anderen Urlauber sinnlos warten!

Alles zu Antinal eruiere bitte im bestehenden Thread dazu im Forum Gesund&Medizin.

• carofeli
    geschrieben 1401971599000

Da kann ich Curi nur zustimmen, Abmelden bei der Incoming Agentur von FTI unbedingt !!!

Wir waren zwar bisher "nur" in Hurghada, aber hatten immer Glück mit dem AI-Transfer und mussten nie lange warten und hatten auch immer kurze Transferzeiten (Azur-Hotels).

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Gundi22
    geschrieben 1402000996000

Ich würde mich auch beim Reiseleiter abmelden. Falls Du das Visum am Schalter holst, wird der Transferreiseleiter sowieso Euren Namen wutschnaubend durch die ganze Halle schreien. Wieso Ihr Euch erlaubt, das Visum günstig am Schalter zu holen. Er hat uns trotzdem zum Hotel mitgenommen. Die im RL-Visumpreis enthaltende Bustour durch Hurghada kann ich mir schenken, da ich inzwischen Teppiche gut selbst knüpfen kann.

Lg

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • oemmel146
    geschrieben 1402043010000

Hallo Chrisi 813, es gibt im Makadi Center ( liegt zentral als übersichtliches Shopping Center) eine sehr gut sortierte Apotheke, wo du sicher Antinal oder ein ähnliches Medikament bekommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!