• MDP
    geschrieben 1095953173000

hey

Fliege in den herbstferien nach Ägypten und wollt wissen ob man dort gut kleidung kaufen kannn wie z.B in der türkei??

Meine auch damit fälschungen ??

THx  im vorraus

• schrotti
    geschrieben 1095959751000

Na, du wirst doch keine Fälschungen kaufen wollen ;)

Im Ernst, Ägypten ist kein "Einkaufsparadies" wie z.B. die Türkei. Interessant sind höchstens Nippes, Papyrus, Wasserpfeifen, Medikamente oder Gewürze. Klar, Klamotten gibt es auch ein bißchen, aber nix weltbewegendes.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • nickianke71
    geschrieben 1095973354000

Hallo,

also ich weiss nicht was es alles in der Türkei zu kaufen gibt,aber ich finde genug Klamotten gibt es in Ägypten auch!!!Zum Beispiel:Diesel,Thommy Hillfiger,Puma,Esprit,usw..Und schöne Handtaschen z.B.:Louis Vuitton!Schmuck gibt es da auch sehr preiswert,natürlich Handeln nicht vergessen.Solltest Du nach Hurghada fliegen,da gibt es mehrere Geschäfte,die heissen:Sea Gull.In Down Town ist eins,im Princess Palace Hotel und daneben auch.In den Geschäften kaufen wir schon seit neun Jahren und sind sehr mit der Qualität zufrieden.Noch ein plus für die Geschäfte,man lässt Dich in Ruhe gucken und zieht dich auch nicht von draussen herein,wie bei so manchen anderen Läden.Ein minus evtl. Du kannst dort nicht handeln,aber die Preise sind in Ordnung.

Also viel Spass in Ägypten und gib nicht so viel Geld aus!!

Liebe Grüsse von Nicole

• flkehn3956z
    geschrieben 1095974234000

Hallo Maya!

Also ich war jetzt zum dritten Mal in Ägypten. In der Türkei war ich auch schon. In der Vielfalt wie in der Türkei die "Blender" angeboten werden, wird man das in Ägypten nicht finden. Wobei Ägypten sich im Laufe der Jahre schon sehr verändert hat. Vielleicht wird das ja auch noch im größeren Maße eingeführt, wer weis? Ich habe eigentlich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen, dass es nachgemachte T-Shirts gibt. Es war am Giftun Beach Hotel. Es gab z. B. O´Neill und Fishbone und noch andere Marken. Ich denke, in der Türkei bekommt man das "Markenzeug" billiger. Allerdings muss ich sagen, wir haben 1997 auch schon schöne T-Shirts (100 Baumwolle) gekauft, die immer noch sehr gut aussehen. In der Nähe des Grand Hotels gibt es einen Laden der sich "Tarzan" nennt, die hatten auch super Qualitätsware. Aber eben kein Esprit, Adidas und Dergleichen. Ansonsten verkaufen die Ägpyter meist ihr wunderschönes Gold (hab auch schon Einiges) und massenweise Souveniers. In welchem Hotel wirst Du Deinen Urlaub machen? Vielleicht kann ich Dir was darüber berichten.

Viele Grüße

Susanne

• guest
    geschrieben 1096015665000

Test

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!