• munjo
    geschrieben 1090435575000

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen was man in Ägypten so alles preiswert erwerben kann.Waren letztes Jahr in der Türkei und da gab es wirklich alles zu Toppreisen besonder Textilien,Leder und Gold.Ist das Angebot in Ägypten vergleichbar?

Danke im Vorraus

Andreas

• Seisia
    geschrieben 1090443065000

Hallo Andreas,

als wir im Mai dort waren,sind wir mit einem Pärchen einkaufen gegangen.Wir haben uns Gewürze( bei uns in der Schweiz ist z.B.Safran sehr teuer und dort habe ich für 25g  4 Euro bezahlt)gekauft und das andere Pärchen einiges an Silberschmuck.Wir hatten alle ein gutes Geschäft gemacht,auch der Verkäufer.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen,aber es melden sich sicher noch ein paar Aegyptenkenner.

MfG Claudia :)

• Sina
    geschrieben 1090444013000

Hallo Andreas,

dort kann man sehr gut Gold kaufen, aber es gibt nur 785 er und in Hurghada schöne Sommersachen.

Das Angebot ist aber lange nicht so umfangreich wie in der Türkei.

VG

Christina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • nickianke71
    geschrieben 1090444293000

Hallo Andreas,in Ägypten kann man wie in der Türkei Gold-und Silberschmuck,T-Shirts kaufen.Allerdings bin ich mir nicht sicher,ob es in der Türkei nicht billiger ist als in Ägypten,weil ich noch nicht dort war.In Hurghada haben wir einen Ägypter als Freund,der hat dort mehrere Boutiquen(unter anderem auch im Princess-Club in Hurghada),und er verkauft auch Klamotten hier in Deutschland.Die Qualität ist super und sogar Tchibo und C&A lässt Klamotten in Ägypten herstellen!!!Aber vergesse nie handeln,handeln und nochmals handeln!!!!!!!!!Liebe Grüsse und viel Spass in Ägypten.P.S.:Werbung wollte ich nicht hier machen,nicht das ihr denkt ich bekomme Provision oder so.Vielleicht ist die Qualität in der Türkei ja genauso gut!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!