Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Ich brauche für die Einreise doch nur das Visum welches ich am Flughafen erwerben kann. Und ich muss mich nicht elektronisch anmelden ?
Lieben Dank im voraus
Anja
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Ich brauche für die Einreise doch nur das Visum welches ich am Flughafen erwerben kann. Und ich muss mich nicht elektronisch anmelden ?
Lieben Dank im voraus
Anja
Hallo Anja
vielleicht hast Du die Visa/Einreisethreads übersehen (?) Das sind Sammelthreads, wo man sich einfach anhängt klick
Du brauchst einen PCR Test oder Nachweis über einer Impfung, die mindestens 14 Tage alt ist. Einen Reisepass oder Perso (dazu 2 Lichtbilder und Visakarte),
das ausgefüllte Gesundheitsformular, die Einreisekarte (im Flugzeug). Die Visamarke bekommst Du am Schalter oder bei der Agentur des RV in den Pass, Stempel drauf und fertig.
Sei so nett und hänge ich für weitere Fragen an den Covid Thread, danke.
Hier die Einreisebestimmungen, nachzulesen hier klick
Die digitale Einreiseanmeldung ist für die Rückreise nach Deutschland nötig. Diese machst Du per Smartphone oder dem Ersatzformular, ab 3 Tage vor Rückreise. Einen Thread zu dazu findest Du hier klick Bei weiteren Fragen sind wir gerne behilflich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!