Moin mal eine frage, was für auflagen gibt es, wenn jemand als türkischer Staatsbürger nach Ägypten reisen möchte von Deutschland aus?
Einreise als Türke
-
geschrieben 1504711246371
-
geschrieben 1504711417817
Moinsen,
Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.
Gefunden hier: http://www.egyptian-embassy.de/konsulat
Hat 10 Sekuden gedauert...
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1504711610753
- Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.
Heißt das , das man da vorher noch was beim Konsulat beantragen muss, auch wenn man eine Pauschalreise macht?
-
geschrieben 1504711738723
naja als deutscher ist es doch so das ich sowas im Flugzeug ausfülle und einreisen kann mit Perso oder Reisepass
-
geschrieben 1504711786439
Ja... du bist aber kein Deutscher... zu mindestens hast du das gesagt....
geschrieben 1504711818905
nein ich nicht , aber jemand der vielleicht mit möchte.
-
geschrieben 1504711918443 , zuletzt editiert von Possibaer
Lese doch einfach auf der Botschaftsseite selber nach wenn du mir nicht glaubst. Beschwerden bitte an die Türkische Regierung warum da kein Visaabkommen gemacht worden ist...
VG
Wer lesen kann.... Ist klar im Vorteil.....
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1504723852737
Der zuständige Thread befindet sich übrigens hier klick
Was Du meinst ist die Einreisekarte, die muss jeder ausfüllen. Das Visa als türkischer Staatsbürger bekommst Du nur vorab beim Konsulat und nicht bei Einreise, als Deutscher Staatsbürger jedoch schon.