Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Vor Jahren brauchte ich noch kein Visum nach Ägypten sondern nur den Personalauswei. Kann hier bitte Jemand mal zusammen fassen wie das richtig abläuft? Im Foren heißt es auch, daß man wohl über den Tisch gezogen wird in Ägypten in mehrerlei Hinsicht? Das erschreckt mich ein wenig zumal man damit rechnen muß, daß immer mehr zusätzliche Kosten hinzukommen. Die Pauschalpreise sind ja schon erschreckend hoch für Ägypten, so daß man meinen könnte man kauft einen Hotelanteil und nicht die Übernachtung. Was mache ich also richtig wenn ich dort einreise? Worauf sollte ich unbedingt Achtgeben?
Einreise mit Visum?
Aufrufe
883
-
geschrieben 1706529055122
-
geschrieben 1706529738211 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo sonnen Blume17.
Zum Visum gibt's diesen langen ganz aktuellen Thread - klickst du hier BItte dort posten.
Vorab: Schau auch mal beim Auswärtigen Amt unter "Einreise und Zoll" - hier klicken Dort steht alles zur Einreise und - ein wenig tiefer - auch was zum Visum.
------------------------
Sorry für den falschen Link. Habe korrigiert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1706534421578
Dankeschön, Kourion, daher auch von den Admins die Bitte--in dem verlinkten Thread zu posten, oder diesen eben einfach mal durchzulesen.
Hier machen wir dann zu