• PZiehm
    geschrieben 1164886712000

Hallo liebe Foris,

ich hätte da ein paar Fragen an Euch. Wir fliegen am 22.12. nach Hurghada und wollen ein paar Ausflüge machen. Weiß irgendjemand von Euch, ob in El Gouna auch im Winter das Hafenfest stattfindet. Wir waren im Sommer freitags abends da und es war einfach super. Wir würden gerne wieder einmal hinfahren, wissen aber nicht, da es im Winter ja abends recht kühl werden kann, ob dieses Fest dann auch stattfindet. Sind eigentlich alle offenen Bars und Dikotheken in El Gouna im Winter auch komplett geöffnet?

Viele liebe Grüße

Petra

• flight
    geschrieben 1164900450000

Hallo,

wir haben die Information bekommen, dass das Hafenfest von nun an bis Ende März/Anfang Apirl nicht mehr stattfindet. Finden wir auch sehr schade, zu den Bars usw. kann ich nichts sagen.

mfg

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1165066096000

hallo petra da el gouna ja sowieso eine ruhigere zone ist denk ich das in den wintermonaten dort sich das meiste auf die hotels beschränkt was nightlife anbelangt...selbst in hurghada sind die bars teilweise offen aber draussen sitzt da keiner da es abends doch frisch ist im winter....zumindest war es mir nicht danach im dezember dort draussen zu sitzen bei10.c...grrrrr... :Dliebe grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • PZiehm
    geschrieben 1165072796000

Hallo Gabriella,

ich weiß schon, dass es abends kälter werden kann, wir waren ja letztes Jahr Weihnachten auch schon in Hurghada. Trotzdem hatte wir einige Abende da war es super warm und wir konnten in Sommersachen draußen sitzen. Eine Jacke nehme ich sowieso mit. Schade nur, dass das Hafenfest nur im Sommer ist. Ich glaube, wir müssen dann nächsten Sommer wieder nach Egypt fliegen. Ich wollte zwar nächstes Jahr mal was anders machen, aber wenn die Sache so ist...... Ich vermute mal, wir kommen von Egypt nicht mehr weg.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Petra

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1165091490000

hi petra...jaja der egyptvirus :D...ich fliege nächsten samstag..grins...noch etwas sonne tanken..liebe grüsse.. ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!