Hallo!
Welche Region ist zu empfehlen?
Welches Hotel ist besser das Westin Soma Bay oder das Steigenberger El Gouna bzw. das Sharaton Soma Bay?
Ich lege besonders viel Wert auf Essen und Atmosphäre ?
Danke für eure Hilfe!
Lg Andreas
Hallo!
Welches Hotel ist besser das Westin Soma Bay oder das Steigenberger El Gouna bzw. das Sharaton Soma Bay?
Danke für eure Hilfe!
Lg Andreas
El Gouna ist ein eigenes Konzept, was als Vorreiter für andere Regionen in Ägypten gilt wie z. B. Port Ghalib. El Gouna ist Ägypten nach europäischem Geschmack mit orientalischer Note. Bei den Hotels selbst kann man kaum Fehler machen. Entscheidend ist der persönliche Geschmack und ggf. das Schnorcheln in der Bucht vor den Hotels.
El Gouna Erfahrung habe ich keine, nur Ägypten-Erfahrung, aber habe mich über www.elgouna.com recht gut informiert, weil dieses Jahr el Gouna auch mal dran ist.
@awg-1 sagte:
Hallo!
Das Essen ist in Soma Bay bestimmt besser . Das Wasser zu 100% auch . El Gouna macht Punkte mit sich selbst, da ist 100 mal mehr los als in Soma Bay . Da kann man auch mal das Hotel verlassen . Es ist eine ganz andere Welt .
@awg-1 sagte:
Hallo!
Da könnte das Mövenpick in el Gouna ggf. auch interessant sein
Danke einmal für die Antworten.
Wie schaut es den im Westin im Sommer aus? Dazu gibt es sogut wie keine Bewertungen egal auf welcher Bewertungsplattform?
Wie ist das Mövenpick El Gouna im Vergleich zum Sharaton? Da war ich nämlich letzten Sommer und da war der Abend leider ziemlich mau von der Unterhaltung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!