Hallo ihr lieben, ich hänge mich einfach mal an diesen Thread dran, habe keinen anderen zum Mövenpick El Gouna gefunden.
Nach langem hin und her, nachdem zunächst Dubai, Kenia, Mauritius und was weiss ich nicht alles im Raume stand, habe ich eben spontan für die Herbstferien das Mövenpick El Gouna gebucht.
Ägypten war jetzt zwar mal nicht so mein Bestreben, aber was solls : Wir brauchen Sonne !!
Mal zu meiner Frage. Ich habe Hotel und Flug getrennt gebucht, wie immer (Pauschalallergie ), Hotel über die Mövenpick Homepage. Lohnt es sich vor Ort die AI zuzubuchen? Geht mir weniger um die lustigen Buffets etc. , mehr um die Getränke. Da ich noch nie in Ägypten war, habe ich somit auch keine Ahnung von den Getränkepreisen ( ja, wir trinken sehr gern mal ein Glas Wein/Bier etc. und literweise Wasser brauche ich tagsüber immer.
Da wir ein bissl Dubai-geschädigt sind was die Getränkepreise betrifft und Ägypten auch ein arabisches Land ist, wäre ich sehr dankbar für ein paar Erfahrungswerte bevor ich dieses AI Paket buche und damit im Endeffekt schlechter fahre.
Lieben Dank euch.