• Tracid
    geschrieben 1526417092085

Hallo, ich war noch nie in El Gouna und habe mich anhand der Bewertungen mal für ein "nur" 3 1/2 Sterne Hotel hinreisen lassen. War jemand schon mal dort von euch. Hoffe das die Sterne einfach anhand der kleinen Größe vom Hotel, keine Animation etc sich zurück führen lassen.

Wo habt ihr eure Ausflüge vor Ort gebucht außer beim Reiseleiter.

Gibt es eine empfehlenswerte Bar für Abends, wo es leckere Cocktails gibt, wie man sie im all incl. Hotel natürlich nicht bekommt.

VG

• See-star
    gesperrt
    geschrieben 1526452548768 , zuletzt editiert von See-star

Guten Morgen,

das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrum “Downtown” ein Paar Minuten zu Fuß, hier neben dem Café-Restaurant TAMR HENNA ( es ist nicht zu übersehen ) gibt es ein Reisebüro der Name entfällt mir, gegenüber befindet sich die beliebte Sportbar-Restaurant JOJO’s, dann gibt es die bekannte MOODS Bar-Restaurant an der Marina in 5 Minuten mit Tuk-Tuk  20LE erreichbar. Es gibt noch mehr, Downtown und Marina sind Fußgängerzonen und sehr übersichtlich. Ich habe keine Ahnung von Cocktails. Preise in den Café/Bar-Restaurants sind wie bei uns. In  Gouna verbringen viele wohlhabende Ägypter ihre Ferien, sieht man an deren Kleidung vor allem bei den Damen !

• cocoly
    geschrieben 1526461749623 , zuletzt editiert von cocoly

War schon mehrfach im Sultan, sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nette Anlage und am Essen gibt es auch nichts zu meckern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld.

So klein ist das Hotel gar nicht und 3,5 Sterne LandesKategorie, was immer sie auch bedeuten, sind in dem Fall wirklich gut!

Zum Thema Hotelsterne schau mal hier:

https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/vergabe-der-hotelsterne-148438?page=30

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!