Hallo,
wir waren schon öfters in Ägypten,aber noch nicht in El Quesier!
Wer war schon mal dort welches Hotel sollte man nehmen?
Danke für euere Antworten
Hallo,
wir waren schon öfters in Ägypten,aber noch nicht in El Quesier!
Wer war schon mal dort welches Hotel sollte man nehmen?
Danke für euere Antworten
Also, ich bin ja persönlich immer noch Fan des Radisson SAS El Quseir Es gibt ausgezeichneten Service, gut ausgebildetes Personal und eine ziemlich fanatastische Gastronomie
das ist ein gutes hotel :rofl:
hallo,
schau dir doch mal das Akassia Swiss Resort 5* in El Quseir an.
Das hatten wir letztes Jahr gebucht auf die Empfehlung unseres Reisebüros. Haben aber dann kurzfristig umgebucht, weil uns mit den Kids der Trasfer von Hurghada aus zu lange war.
Empfehle einen Flug nach Marsa Alam!
LG
Kann jetstream nur zustimmen, das Radisson SAS ist einfach spitze!!!
lg caro
Waren Anfang 2007 im Flamenco Beach Resort. Wir fanden es gut dort. Ich nehme an, es ist etwas guenstiger als die anderen Genannten.
Ich kann hier auch nur meine Zustimmung zum Radisson SAS in El Quseir geben. Es war dort im letzten Juli einfach nur KLASSE und bisher in Ägypten unserer bestes Hotel
Hier der Link dazu klick und hier das Hotel klick
Ich würde allerdings beim nächsten Mal auch versuchen den Flug nach Marsa Alam zu bekommen. Der Transfer von Hurghada ist mit 2 Std. schon ziemlich lang.
LG
Bine
Wenn schnorcheln und tauchen ein Thema ist unbedingt das Mövenpick Resort anschauen.
Unsrer Meinung nach ein Top Hotel inkl. einer wunderschönen Bucht mit top Tauch-und Schnorchelmöglichkeiten. Das Radisson, welches in der Nähe liegt, ist bestimmt ein tolles Hotel, kann es aber in Bezug auf den Strand mit dem Mövenpick nicht annähernd aufnehmen. Geschweige denn in Sachen tauchen und schnorcheln.
Gruss
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!