• Maria1976
    geschrieben 1258712043000

Hallo Ihr Ägyptenbegeisterte und -kenner!

Über die Suchfunktion habe ich noch nicht das Richtige gefunden, daher stelle ich die Frage separat. War jemand von Euch schon in der sog. Frühschwangerschaft in Ägypten? Wir haben den Urlaub gebucht, in 2 Wochen könnte es losgehen, grünes Licht vom Arzt aber dennoch haben wir Zweifel. Wir haben das Fantasia Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht gebucht. Wer war dort schon schwanger im Urlaub? Hattet Ihr Probleme in irgendeiner Form? Flug, Essen, Pool, Durchfall.... ?? Um Eure Meinungen und Erfahrungsberichte wird gebeten :D

Vielen Dank!

• cheyenne98
    geschrieben 1258713904000

Hallo!

Also, wenn der Arzt Euch grünes Licht gegeben hat, dann ist doch alles okay! Du solltest Dich beim Essen und Trinken wohl auf das Hotel beschränken und nichts von der Straße kaufen, auch würde ich schon achten, was ich esse. Bei Durchfallerkrankungen weiß ich, daß Du nicht Antalin (oder so ähnlich) nehmen darfst, vielleicht würde ich mir zu Hause auch schon eine ärztlich Adresse versuchen herauszusuchen, für den Fall der Fälle.

Ich war mit meiner Kleinen (jetzt 3,5) zweimal schwanger im Urlaub, das erste Mal auch in der Frühschwangerschaft, aber unwissentlich, also habe ich keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen, Alkohol getrunken und vieles gemacht, was ich lieber hätte lassen sollen. Als wir nach Hause kamen, hat der Arzt festgestellt, daß ich schon Ende 12. SSW bin, da hab ich natürlich erst mal einen Schrecken bekommen wegen meiner Sünden... Lief aber alles bestens und sind dann Ende 8. Monat noch mal geflogen, da hatte ich nur Probleme mit den Beinen, aber ansonsten auch alles bestens.

Also, gönnt Euch den vorerst letzten Urlaub zu zweit und mach Dich nicht verrückt!

Schönen Urlaub und liebe Grüße,

Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!