Hallo,
wie weit sind die beiden Hotels bzw. Hotel Giftun Beach und die Tauchbasis auseinander?
Kann man dorthin laufen?
Grüße von mir
milchblume
Hallo,
wie weit sind die beiden Hotels bzw. Hotel Giftun Beach und die Tauchbasis auseinander?
Kann man dorthin laufen?
Grüße von mir
milchblume
Hallo Milchblume
Laufen wäre doch etwas weit :sad:
Ca. 8 km sind doch ein wenig viel. Nimm das Taxi, ist nicht so anstrengend. Du hast ja Urlaub
Gruß Werner
@ milchblume
Frage:
Machst Du Urlaub im Giftun?
Wenn ja ,es gibt dort auch ein super Diving Centre. = James & Mac. Dann bräuchtest Du nur ein par Meter laufen.
LG
Werner (der andere)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hi wewa
ich denke ehr es ist genau anders herum das milchblum im grand sea hostmark ist und ins giftun zum tauchen will.
aber ist ja auch egal, jedenfalls ist es (wie schon gesagt wurde) zum laufen zu weit,außer du bist gut zu fuß und möchtest mehr laufen als tauchen
@ milchblume
wenn das der fall ist (das du im grand sea hostmark bist) dann geh mal im grand sea zur surfschule und bestell mohammed nen schönen gruß von mir nein quatsch.
wünsch dir nen schönen urlaub
und allen anderen ein schönes WE
lg vanni
Hallo,
ich bin im Sommer im Giftun.
Ja, weiß, dass dort die Tauchbasis von James & Mac ist, aber mein Anhang möchte im Jasmine Diving Center tauchen.
Und ja, wir werden dann ein Taxi nehmen. Sind ja im Urlaub!
Lieben Gruß
milchblume
Hallo Milchblume,
soviel ich weiss bietet das Jasmin Diving Center einen Abhol- und Bring-Service fuer seine Kunden.
Frag doch einfach mal per email nach:×××××××××××
LG Magnoona
Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!