hallöchen Ägypten-Fans,
Wir 2 Erwachsene + Kind (fast 4 Jahre zur Urlaubszeit) brauchen mal wieder euren Rat ..
nach Tagen der Recherche qualmt mir schon der Kopf.. ich kann mich einfach nicht entscheiden .
in der engeren Auswahl stehen:
in El Gouna 2 Hotels in der AUswahl von meinem Mann (eigentlich schon sehr am Budget-Limit) :
und Mövenpick
und in Makadi Bay
Die beiden Hotels in El Gouna liegen direkt am Strand ( angeblich kann man nahe Sheraton auch schnorcheln am Hausriff)
Bei beiden Hotels steht in Beschreibung dass Spielplätze und Kinderpools vorhanden sind ( habe so viele Bilder durchgestöbert und nichts davon gefunden ) nicht sehenswert oder nicht vorhanden ?
Makadi Bay Hotels habe ich fast alle durchrecherchiert und Sunrise Royal ausgesucht.. viele Bilder angesehen, einige Bewertungen und Forenbeiträge durchgelesen..
Negatives gabs eigentlich nur zum Strand ( dass zu eng und der abgetrennte Schwimmbereich im Meer zu klein wäre )
Reisezeit Anfang-bis Mitte Mai , uns ist wichtig: Schöner Strand, dass wir gut im Meer schwimmen können (auch der Kleine Sohnemann), schöne , saubere Anlage, gutes Essen, etwas Spielmöglichkeiten für den Kleinen ( Spielplatz und ein Kinderpool mit 1-2 kleinen Rutschen oder so was). Abends mal ne Show ansehen, mal spazieren gehen zu können.. ! aber ! mögen auch schnorcheln (muss nicht viel sein, da mit Kleinkind eher beschränkt möglich )
Immer diese Sonderwünsche und die Qual der Wahl
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
(zumindest die Wahl zwischen Movenpick und Sheraton erleichtern ? wo ist der Strand besser )
wo ist es allgemein besser ? vlt kennt jemand zufällich alle meine ausgewählten Hotels /Strände ?
danke