• Gigi86
    geschrieben 1715709857815

Hi,

ich bin auf das Solymar Soma Beach gestoßen und wundere mich gerade über den günstigen Preis und gleichzeitig eine Weiterempfehlung von 99%. Hat den schon jemand das Hotel besucht und kann berichten?

Vorab vielen Dank.

• Kourion
    geschrieben 1715710593882 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Gigi86

Also das Hotel besucht haben ziemlich sicher 2247 User / Bewerter. Obwohl... vielleicht waren manche ja auch mehrmals dort, weil es ihnen so gut gefiel. :smirk:

Hast du schon die neuesten Bewertungen gelesen ? Jetzt im Mai sind es schon fünf Bewertungen und im April waren es über 70 .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gigi86
    geschrieben 1715714404617

@kourion sagte:

Hallo Gigi86

Also das Hotel besucht haben ziemlich sicher 2247 User / Bewerter. Obwohl... vielleicht waren manche ja auch mehrmals dort, weil es ihnen so gut gefiel. :smirk:

Hast du schon die neuesten Bewertungen gelesen ? Jetzt im Mai sind es schon fünf Bewertungen und im April waren es über 70 .

Die hab ich gesehen. Ich wundere mich nur, dass das Hotel hier keinen Thread hat obwohl es ja scheinbar sehr beliebt ist.

• Kourion
    geschrieben 1715715820263 , zuletzt editiert von Kourion

Nee, längst nicht alle Hotels haben einen Thread. Dann würde das Forum ja unendlich viele Threads haben. Ok, unendlich ist übertrieben, aber wie viele Hotels gibt's denn, die in all den Urlaubsländern besucht werden und hier zur Sprache kommen ?

Außerdem gibt es ja die Bewertungen, wo man schon einen ordentlichen Eindruck bekommt. Und seitdem man auch direkt auf der Hotelseite Fragen zum Hotel stellen kann - hier klicken , wo teils auch Angestellte des Hotels antworten... Das ist doch perfekt .

Aber das Solymar Soma Beach hat jetzt einen. :blush: Und beliebt , ja, ist es auch. Sonst hätte es ja keinen Award bekommen. Was will man mehr ? :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!