• Goldensun22
    geschrieben 1426821605000

Wir fahren im Hochsommer zum ersten Mal ins Pensee Royal Garden Resort nahe Quseir. Ich habe eine Menge Fragen und wäre dankbar für einige Anregungen.

(1) Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und möchten nahe am Strand und möglichst ruhig wohnen (fern der Animation und fern der Kinderspielplätze). Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen? Parterre oder oberes Stockwerk, rechter oder linker Haus-Flügel, näher am Haupthaus, fern der Generatoren ... Welche Zimmer-Nummern?

(2) Wie ist der WLAN-Empfang im Hotel und was kostet das? Wo bekommt man eine SIM-Karte für den Internetzugang für seinen UMTS-Stick bzw. Netbook/Smartphone? Ist der Empfang übers Handynetz ausreichend?

(3) Gibt es im Hotel einen Bankautomaten?

(4) Gibt es vor dem Hotel wartende Taxis oder fahren da regelmäßig Sammeltaxis vorbei?

(5) Wir haben AI gebucht. Ich verstehe das so, dass wir alkoholische Getränke in Gläsern an den verschiedenen Bars ausgeschenkt bekommt. In Cuba war das außerdem so, dass wir täglich bzw. zweimal wöchentlich eine Flasche Rum oder Wodka kostenlos aufs Zimmer bekamen (zusätzlich zum Bier in Dosen im Kühlschrank). Wie wird Alkohol im Pensee ausgeschenkt? Auch flaschenweise?

Vielen Dank!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1426833314000

Hier findest Du den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren.

• Goldensun22
    geschrieben 1426855304000

Danke. Ich habe die Fragen dort untergebracht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!