• birgit ö.
    geschrieben 1124725502000

Hallo,

habe heute für April eine Nilkombi+Badeverlängerung im Grand Makadi gebucht.

Nun zu meinen fragen:

Habe bei der Buchung (Schiff) einen unverb. Kundenwunsch für ein Zimmer am oberen Deck angegeben. Wie stehen hier meine Chancen diesen auch erfüllt zu bekommen?

Welche Schiffe fahren bei dieser Kombi.

Angegeben wurde z.B.,. Grand Palm o. gleichwertig.

Einschiffung ist So. od. Mo.

Sind am Strand vom Grand Makadi auch  Windschutz aufgestellt?

Habe auf Fotos vom Hotelstrand nie welche gesehen.

Hat jemand Erfahrung mit Pathus-Reisen?

Danke und liebe Grüsse  

• heike-2110
    geschrieben 1124729870000

Hallo Birgit

Soweit ich weiß, kannst Du eine Kabine auf dem oberen Schiffsdeck direkt buchen, mußt dafür aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber dann hast Du die Kabine auch sicher ;).

Zu dem Rest kann ich Dir leider keinen Tipp geben...fliege in diesem Jahr nämlich selbst das erste Mal nach Ägypten.

Liebe Grüsse

Heike

• sabine2silver
    geschrieben 1124738868000

Hallo! Zum Grand Makadi: Wir waren Anfang August im Makadi Palace, und man konnte auch das Grand Makadi mitbenutzen. Am Stand sind auch Liegen mit halbrundem Windschutz sowie Sonnenschirm aufgestellt. Zu den anderen Fragen kann ich leider nicht antworten!

PS: Klasse Hotels!!! Und Schnorchelausrüstung + Badeschuhe + Unterwasserkamera  nicht vergessen! Sehr empfehlenswert, allerdings bitte nicht auf den Korallen rumtrampeln, was einige Hotelgäste sehr gerne machen!!! Da krieg ich sooo einen Hals ;-)

Sabine

• pfiste
    geschrieben 1124822603000

Hallo,

haben 2003 eine Nilkreuzfahrt auf der Grand Palm gemacht. Ein super Schiff mit super Einrichtung. Die Kabinen waren überall TOP und gleich ausgestattet! Somit kann man sich die Reservierungskosten dafür sparen.

War echt eine supergeniale Sache. Wir werden auf jeden Fall die Nilkombi irgend wann nochmal wiederholen. Wünsche viel Spass!

• Bugs Bunny
    geschrieben 1156247772000

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im Oktober mit meinem Freund eine Nilkombifahrt machen. Wir haben im Internet ein super Angebot von Paradiso Reisen gefunden. Kennt jemand diesen Internet- Reiseveranstalter? Ist er seriös?

Wir haben bislang nichts über ihn gefunden.

Gruß und Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!