hallo christa
ich kann dir nur sagen du hast eine gute wahl getroffen, ich bin bis jetzt schon zum 4-ten mal in ägypten gewesen, weil mich dieses land einfach gefesselt hat, ich hab auch in diesem jahr meine 2-te nil-combi gemacht und es war einfach traumhaft.
dieses angebot hab ich auch im fernsehen gesehen und das ist wirklich nicht schlecht zumal wirklich alles im buchungumfang mit drin ist.
da war ich schon etwas neidisch, da ich etwas mehr bezahlt hab
leider kann ich dir nichts über dezember sagen, da ich bis jetzt nur die möglichkeit hatte im sommer zu fahren.
ach nur eines sonnenuntergang ist nich -- sonne geht unter und es so als ob jemand den schalter umlegt und es ist auf einmal nacht.
noch etwas zur nilkreuzfahrt. manchmal ist es schon anstrengend die ganzen eindrücke die man so in dieser woche sammelt zu verarbeiten, besonders hat mich der tempel der hatchepsut beeindruckt und natürlich das der tal der könige, der doppeltempel in comombo ist aber auch nicht zu verachten.
ich das einzigste wofür du noch geld mitnehmen müsstest ist abu simbel (ca.70 euro) und für die kleinen mitbringsel für die daheimgebliebenen.
tschüssie
falls du fragen hast kannst du dich ja mal bei mir melden
manu