• kathi150788
    geschrieben 1328177873000

Hallo an alle,

mein Freund und ich (23 u. 25 J.) möchten dieses Jahr Mitte September ca. 10 Tage nach Ägypten, Hurghada. Haben uns einige Hotels angesehen und haben uns eigentlich schon für das Sea Star Beau Rivage entschieden.

Doch die schlechten Bewertungen über das Essen schrecken uns immer mehr ab, das Hotel auch wirklich zu buchen.Vielleicht war jemand von euch schonmal in diesem Hotel und kann uns zum Essen etwas sagen.. Ist es wirklich so schlecht? was gibt es zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und ist es im Restaurant wirklich so dreckig? Wäre wirklich super einige Infos zu bekommen, damit wir (Endlich) unseren Urlaub buchen und uns darauf freuen können :-D

Vielen Dank schonmal im Voraus euch allen!!

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
  • Irina Schmidt
    geschrieben 1328798663000

[size=9px]Vollkommen überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Kathi,

wir waren 2010 zu Ostern dort, und wir haben 2 Wo fast nur Nudeln gegessen, weil alles andere ungenießbar war. Ich esse z.B. gern Hähnchenbrust, ist ja an sich schon recht trockenes Fleisch, aber das Hähnchenfleisch, was die da angeboten haben, konnte ich nicht runtermschlucken, es blieb im Hals stecken. Nun könnt ich sagen, ich bin auch sehr empfindlich, was Essen angeht. Mein Mann ist alles, und er hat mit mir Nudeln gegessen. Außerdem, solltest du schnorcheln wollen, ist das ``Riff`` da auch nicht so besonders. Am Strand entlang hast du nur Seeigel und tote Korallen, dann musst du ein ganzes Stück schwimmen, bis du mal lebendige Korallenbänke hast, aber mir war das zu weit, allein zu schwimmen. Die Leute im Hotel erzählten aber auch, da wär auch nicht so toll, kaum Fische, nur Seeigel. Vielleicht hatten andere Besucher eine bessere Erfahrung dort gemacht, oder der Koch wurde gewechselt. Aber für uns kommt dieses Hotel niemals mehr in Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern melden.

Liebe Grüße

Irina

• kathi150788
    geschrieben 1332849207000

Vielen Dank Irina für die Infos!

Wir haben uns mittlerweile für ein anderes Hotel entschieden und auch schon hier bei HC gebucht, es geht ins Hotel Mercure, das wurde mir von einem Freund empfohlen, der da schon öfter war und dort schmeckt das Essen super, der Strand ist toll...

Liebe Grüße, Kathi

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!