Hallo! Wir fliegen im Frühjahr für eine Woche nach Ägypten in den Magic life Club "Sharm el Sheikh. Kann mir vielleicht jemand berichten, wie es mit dem Essen u. Trinken dort so ist? Kann es passieren, dass man bei Verzehr von Eis, Salat, Obst, usw. erkranken kann? Sollte man besser auf diese Sachen verzichten? Muss man bei Getränken mit Eiswürfeln auch aufpassen, wegen dem verwendeten Wasser für die Eiswürfel? Im voraus Danke!
Essen u. Trinken im Magic life Club "Sharm el Sheikh"?
Aufrufe
1196
-
geschrieben 1172528101000
-
geschrieben 1172528927000
Hallo,
wir essen immer Obst, Eis und auch Salat! Mit kalten Getränken muß man sehr aufpassen. Auf Eiswürfel würde ich verzichten. Unsere Kinder trinken und essen auch immer alles. Das Magic Life in Sharm el Sheikh ist ein tolles Hotel und auch sehr sauber. Würde mir darüber keine Gedanken machen. Solltet ihr trotzdem Durchfall bekommen geht sofort in die Apotheke, die Medikamente aus Deutschland helfen nicht! Dann ist es auch schon innerhalb von ein paar Stunden vergessen.
- Vergesst auf keinen Fall die Taucherbrille (Schnorchelausrüstung). Super schönes Riff mit Korallen und bunten Fischen-
Viele Grüße und einen schönen Urlaub