Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man bei Buchungen über ETI (geht nur Online) auch Betreuung vor Ort hat?
Danke im Voraus!
Gruß Kia
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man bei Buchungen über ETI (geht nur Online) auch Betreuung vor Ort hat?
Danke im Voraus!
Gruß Kia
Hallo,
ETI hat eine kompetente deutschsprachige Reiseleitung vor Ort, die sehr bemüht sind alle Deine Probleme sofort zu lösen.
LG Gordon
Hi Kia!
Da kann ich mich nur anschließen. War 2 mal mit ETI in Ägypten (im Siva und Grand Resort). Soweit ich mich erinnern kann, sind die Reiseleiter auch jeden Tag im Hotel um bei ihnen Ausflüge zu buchen, Probleme mit dem Hotel oder auch persönliche Probleme (z.B. gesundheitliche) zu besprechen.
Gruß, Silvi!
P.S. Du hast Dich auf jeden Fall für einen guten Reiseveranstalter entschieden!
Hallo!
Man kann ETI auch über das Reisebüro buchen, nicht nur über das Internet.
Wir haben auch vor ein paar Wochen zum ersten mal ETI gebucht und fliegen im November. Haben bisher aber auch nur Gutes gehört.
Das Reisebüro kannte ETI zuvor auch nicht. Sie haben dann auf einer Liste geschaut, ob ETI zu den Reiseveranstaltern gehört, die sie buchen können.
Da das ging, haben wir dann über das Reisebüro gebucht.
Wir hatten im Internet nämlich das Problem, dass es nicht möglich war ein DZ und ein EZ auf einmal zu buchen (stures Programm).
Lg
Wir waren zwei mal mit ETI in Ägypten. Wie schon erwähnt, ein sehr kompetenter und zuverlässiger Veranstalter. Manches hat zwar seinen Preis, dafür ist man aber immer auf der sicheren Seite und genießt unter anderem so manche Annehmlichkeiten, wie z.B., dass die Zimmer am Abreisetag bis zur Abholung genutzt werden können.
Wir haben sowohl während unserer Nilkreuzfahrt, wie auch bei unserem Hotelaufenthalt in Hurghada, nur beste Erfahrungen mit ETI gemacht!
Wünsche einen schönen Urlaub
Didi
Entschuldigung dass ich hier schließe. Aber zwischenzeitlich haben wir zig ETI Threads. ETI ist ein Reiseveranstalter und gehört demnach ins Forum Reiseveranstalter. Bitte, Bitte verwendet doch die Suche. Dort findet ihr unzählige Thread zum Thema. Dort könnt ihr eure zusätzlichen Fragen unterbringen.
Nicht weit von hier ist dieser Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_aegypten&key=1114335429&pattern=ETI
zum Thema ETI zu finden. Diesen habe ich stehen lassen damit man nicht nochmals einen ETI Thread öffnet.
Danke für euer Verständniss
Edit: Dieser Beitrag wurde hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1116947289 eingefügt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!