Also lieber Holger,
ich hab keine große Lust mit dir hier eine ewige Diskussion anzufangen. Ich weiß dass du das gerne tust und auch die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst.
Das ist meine Meinung, die ich vertrete und wie du weißt kann man auch mal unterschiedlicher Meinung sein.
Glaub mir, ich war schon oft im Urlaub und in vielen Hotels. Auch in 3-Sterne Hotels und bis jetzt war ich immer zufrieden. Aber dieses mal hab ich eben viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kann dir ja ein paar Sachen noch genauer erläutern:
Also ich hab da nie jemanden Putzen sehen. Die Zimmer waren sauber, aber sonst...
Ich meine jeder hat ja auch eine andere Vorstellung von Hygiene. Hast du mal die Milchkannen angeschaut, z. B. an der Strandbar, da wo´s den Kaffee gibt? Oder hast du schon mal daran gerochen? Die stinken, dass es der *** graust. Ich weiß, vielen Leuten fällt das gar nicht auf. Die haben sich alle fleißig daraus ausgeschenkt und dann wundern sie sich warum sie krank werden. Oder die Getränkeautomaten wo diese Fruchtsäfte angeboten werden? Findest du die echt o.k.?? Die sind doch dreckig!
Zu den Handtüchern: Ich hab ja nix zur Qualität der Handtücher gesagt, aber warum müssen die stinken??? Die haben ja so dermaßen gestunken, dass es mich richtig gewürgt hat. Sowas hab ich noch nie in einem anderen Hotel oder einer Pension erlebt. Komisch und die haben sie auch täglich gewaschen!
Zu den All-inklusiv-Leistungen: Entweder das Hotel ist All-inklusiv oder nicht. Ich zahl doch auch dementsprechend mehr dafür und find es ärgerlich wenn ich dann wieder überall extra bezahlen muss. Klar hab ich den Zettel auch gesehen. Du brauchst mir hier nicht als blöd hinzustellen. Aber wenn ich halt mal Bock auf nen Kaffee habe, hab ich keine Lust erst wieder zu ner anderen Bar zu laufen. Und ich hab auch nicht Lust für einen Espresso 3 Euro zu bezahlen!
Ein Beispiel vom Service: Meinem Freund wurde beim Frühstück von einem Kellner der das Geschirr abräumt ein voller Aschenbecher drübergeschüttet. Entschuldigung gab´s keine und auch keinen Lumpen zum abwischen. Zwei Kippen lagen noch auf unserem Frühstückstisch, die auch nicht entfernt wurden. Sehr appetitlich!
Meinst du ich denke mir das alles aus?
Übrigens, für die Arbeitszeiten der Ägypter kann ich wirklich nix.
Viele Grüße
Susi