• yve2005
    geschrieben 1151255855000

Hallo,

wir haben uns entschlossen,nächsten März unseren Urlaub in Ägypten zu verbringen. Da wir in Hurghada schon waren,wollen wir diesmal nach Sharm el Sheik oder Taba. Jetzt suchen wir ein familienfreundliches Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung ab drei, sowie tollen Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Wir würden uns über ein paar tolle Erfahrungsberichte und Tips sehr freuen.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • tonello
    geschrieben 1151334881000

hallo wir würden euch das

Hotel 1-2-FLY FUN CLUB Samaya in Marsa Alam empfehlen tolle deutschsprachige Kinderbetreuung ,tolle Tauch und Schnorchelmöglichkeiten .Ihr könnt ja mal auf Hotelbewertungen schauen ,wir fahren bestimmt wieder hin

lg Toni +Gaby (bewertung von tonello) ;)

• Ramona91
    geschrieben 1152534062000

Hallo!!!

Ich war diesen Juni in der Nabq Bay (Sharm El Sheikh) im Sea Life Resort.

:DDer Uralub war wunderschön- das erst mal vorab. :D In diesem Hotel werdet ihr prima versorgt! Da die Anlage nicht riesig ist, können sich die Kleinen auch nicht verlaufen. Ich habe erfahren, dass dort nicht immer dieselben Animateure sind. Also kann ich zur Sprache leiderbnichts sagen.

Ihr müsst beachten, dass das ein italienisches Hotel ist, weshalb die meisten Angestellten Italienisch sprechen. Aber man kann sich super mit Englisch verständigen. Das Hotel hat ein tolles Hausriff (weiß ich von einer Freundin), wo wir wegen Wellen aber leider nicht schnorcheln durften. An den Wellen waren die Wüstenwinde (Mai-Juni) schuld. Dann haben wir einen Schnorchelausflug zur Tiran- Insel gebucht. Es war atemberaubend! Hätte nie gedacht, dass die Unterwasserwelt so schön ist! März ist eine gute Reisezeit, wenn ihr kleinere Kinder habt, denn dann ist es nicht zu heiß.

Hoffentlich findet ihr ein passendes Hotel! Viel Spaß! :D

• ines2006
    geschrieben 1152534587000

Ich bin auch in dieses Hotel gefahren und kann ihr nur zustimmen. Über Neckermann kann man bis 22.Juli sehr günstig Angebote finden und unter anderem auch das Sea Life für circa 550 Euro pro Person.

Die Bewertungen sind auch gut also los............................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!