• kiana
    geschrieben 1515243157816

Hallo!

wir waren bisher noch nie in Ägypten, vorher überwiegend Türkei.

Wir wollen Mitte Mai für eine Woche in ein tolles Hotel, welches familienfreundlich ist, sehr gutes Essen bietet und auch ein wenig Sport für uns Eltern bietet. Einen schönen Strand und Wasserrutschen sollte es auch haben.

Das Reisebüro hat mir den Robinson Soma Bay empfohlen, der aber über unserem Budget liegt und keine Rutsche hat.

Alternativ habe ich noch den Kalawy gefunden, der sieht ganz nett aus und liegt im Budget. Weiß jetzt nicht wie der Strand dort ist, auf den Bildern sieht es ok aus......

Könnt ihr Kenner mir noch was anderes empfehlen???

Danke

• tinchenstern82
    geschrieben 1515248858406

Hallo,

Wir waren letztes Jahr in den Ferien im Steigenberger Aqua Magic und es war Spitze. Wir wollten dieses Jahr in den Ferien auch wieder ins Steigenberger AquaMagic,nur leider sind die Preise extrem explodiert. Ich weiss ja nicht wie euer Budget ist?Uns wurde das Sinbad Aqua hotel & Spa empfohlen. Wir fliegen mit 4 Personen,14 Tage all inclusive.

Der Preis war unschlagbar.

Wir sind gespannt wie diese Anlage sein wird.

• kiana
    geschrieben 1515322024811

Danke für den Tipp.

Das Hotel sollte am besten direkt am Strand liegen und keine großen Wege mit sich bringen. Ist manchmal schwer mit einem lauffaulen 3 Jährigen :grin:

• tinchenstern82
    geschrieben 1515322338054

Guten Morgen,

Der weh ist garnicht so weit. Es steht auch ein kleines golfauto parat.

Dad Hotel ist wirklich Spitze und sehr Kinderfreundlich. Die Bademeister haben immer faxen gemacht und die Kinder super bewacht und jeden Spass mit gemacht. Aber ich kann das mit den lauffaulen Kindern verstehen aber es ist wirklich nicht weit.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!