• TingelTangel80
    geschrieben 1517665468363

Hallo allerseits, wir suchen ein schönes familienfreundliches Hotel welches nicht ganz so groß ist ,Region wohl am ehesten Hurghada , am besten kein riesen Betonkomplex mit direkter Strandlage. Die ein oder andere Rutsche für unsern 6 jährigen wär wünschenswert und natürlich Kinderdisco und Kinderclub wo auch mal etwas Abwechslung reinkommt. Reisezeit wäre vom 21.05.18 -01.06.18 möglich ab Frankfurt. Von Vorteil wären auch einige deutsche Gäste das sich unser Sprössling auch mal mit andern Kindern unterhlaten kann ;-) . Vielen dank schon mal im Voraus.

• vader70
    geschrieben 1517768898320 , zuletzt editiert von vader70

also ich kann dir 2 Familienhotels empfehlen. Zum einen das Sunrise Select Royal Makadi und das Sunwing Waterworld Makadi. Wie der Name schon sagt, beide in der Makadi Bucht. Transferzeit ca. 30-45 Minuten (oder VIP Transfer buchen). Beide Hotels verfügen über schöne Rutschenanlagen und sind für 6 Jährige bestens geeignet. Kinderdisco in beiden Hotels täglich und in beiden gibts ne Kinderanimation bzw. Kinderclub. Beide Hotels liegen direkt am flachen Sandstrand, wobei das Sunwing hier die besseren Schnorchelmöglichkeiten bietet. Soweit ich weiß, gibts dort keinen Riesen Betonkomplexe. Die Hotels sind beide super schön angelegt. Was die deutschen Gäsete betrifft, kann ich von meinen beiden Jungs (7 und 8 ) dass die keine Sprachprobleme mit anderen Kindern haben, denen ist es egal, Kinder können sich mit jdem anderen Kind "unterhalten" Im Sunrise waren vor 3 Jahren sehr viele Russen da, vor 2 Jahren sehr viele Einheimische, im Sunwing letztes Jahr war das Publikum eher Westeuropäisch. Beide Hotels kann ich wärmstens empfehlen. Wir haben jetzt auch wieder für August das Sunwing gebucht.

• Bubilein
    geschrieben 1517908429173

Jede Menge bestehende Thread's mit samt Tipps gibt es hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!