• Tortina
    geschrieben 1131478551000

Hallo!

Wir, 34 J. + 36 J. wollen im Juni/Juli nächsten Jahres wieder im Arabia unseren Urlaub verbringen.

Allerdings würden Freunde von uns gerne mitkommen. Sie sind auch in unserem Altern und haben 3 Kinder (4, 8, 10 J.).

Da wir keine Kinder haben, wissen wir nicht so recht, wie Familien mit Kindern im Arabia untergebracht werden.

Bekommt man bei 3 Kindern 2 Doppelzimmer oder werden alle Kinder mit in Doppelzimmer der Eltern untergebracht? Oder gibt es vielleicht sogar Familienzimmer mit Zwischentüren? Oder ist es sogar sinnvoll, dass beide Elternpaare als Single buchen damit man dann zwei Doppelzimmer bekommt?

Aus den bisher veröffentlichen Reisekatalogen werde ich nicht so richtig schlau und im Reisebüro konnte mir man auch nicht wirklich helfen.

Hat vielleicht jemand schon von Euch Erfahrungen gemacht und kann mir berichten.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Marion :D

• Elli1968
    geschrieben 1131575871000

Hallo Marion

Ich war vor 2 Jahren im Arabia Beach. Mal abgesehen davon , das ich mit Kindern in dem Alter dort nicht buchen würde, weil doch relativ wenig für Kinder geboten wird, weiß ich von der Homepage das das Hotel einige Suiten hat. Allerdings habe ich die in keiner Katalogbeschreibung im Angebot gefunden. Soweit ich weiß , ist in den DZ nur maximal 3 Erwachsene bzw. 2+1 Belegung möglich.

3 Kinder unterbringen wird eh schwierig und Single + 2 Kinder buchen ist bei den meisten Veranstaltern nicht möglich. Seid ihr beiden allein unterwegs? Vielleicht könnt ihr ein Kind bei euch unterbringen? Zumindest offiziell so buchen ;-)

Ansonsten schaut euch doch mal z.b. bei den neuen Family Resorts in Makadi um. Denke, das dort 3 kids eher gebucht werden können.

z.b. Hotel Sol Y Mar Makadi Sun ex Iberotel. "Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder. 2 Zimmer mit Verbindungstür."

LG ELLI

P.S. Hab grad bei der Katalogbeschreibung von ITS fürs Arabia entdeckt, das die Familienzimmer anbieten. allerdings max. 2+2 Belegung.

• -heidi-
    geschrieben 1131955751000

Hallo

wie ist es mit den Bel Air Beach Resort ist das Schwesternhotel, es befindet sich in der gleichen Anlage und es kann auch alles vom Arabia Beach mit genutzt werden.

Es hat einen Kinderclub für jede Altrsgruppe.

2Kinder bei deinen Freunden im Familienzimmer und 1 Kind bei Euch buchen.

Schreib doch einfach jemanden der ein Familienzimmer in diesen Hotel schon hatte an. und frag ob eine drittes in den Räumlichkeiten noch Platz hätte.

Gruß Heidi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!