Hallo zusammen. Wir suchen ein gutes Hotel (darf auch etwas exklusiver sein) wo es FZ mit Verbindungstür gibt. Es sollten 4 Betten sein und kein Schlafsofa. Zudem legen wir großen Wert auf gutes Essen, da wir leider sehr Magenempfindlich sind. Zu guter Letzt wäre ein schöner Strand, wo man ins Wasser laufen kann und vielleicht noch eine intakte Unterwasserwelt fantastisch. Ich weiß, dass das schon recht hohe Ansprüche sind.... Ich liebäugele mit dem Baron Resort in SSH. Finde aber keine Info über FZ. Daher bitte ich euch um Hilfe. Ich sage schon mal lieben Dank. Ort egal.
Familienzimmer mit Verbindungstür
-
geschrieben 1495484062419
Hallo,ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber dich darauf hinweisen,dass du dich bei dem Threadtitel vertan hast.Familienfeier wird wohl nicht gemeint sein.Hört sich aber im ersten Moment ganz lustig an.
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1495484427095
Und da der TE nun nicht mehr selbst editieren kann, da eine Antwort vorhanden ist, mache ich das
-
geschrieben 1495487469407
aruba - muß es direkt am Strand sein? Ansonsten das Steigenberger Aqua Magic - dort gibts wirklich großzügige Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer (Türe verschließbar, keine Glastüre), separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad - wie eine kleine Wohnung....hatte nämlich für mich alleine meistens diese riesige Zimmer bekommen.....Essen ist sehr gut - aber halt Geschmacksache...für mich gibts kein schlechtes Essen, man findet immer irgendwas was paßt....mitm Golfwagen fährt man durchs Schwesternresort und ist direkt im Beachclub, ebenso kann mans auch Laufen tagsüber....liegt also nicht direkt am Strand, nur in zweiter Reihe....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495543496856
Hallo Aruba 1996,
in der Region Marsa Alam bieten einige Hotels FZ mit Kinderzimmer, bzw. DZ mit Verbindungstür. DZ mit Verbindungstür bieten u. a. das Royal Tulip, wie auch das Magic Tulip , das Shams Alam glaube ich auch, sowie das El Malikia. Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen (via Tür) haben- soviel ich weiß die JAZ Hotels und das Concorde Moreen (unser Favorit ). Die Zimmerangebote sind je nach Veranstalter zu finden.
-
geschrieben 1495557689866
Ich weis das es im Iberotel Makadi Beach im Madinat Makadi (Makadi Bay) Zimmer mit Türe gibt. Im Katalog sind solche Zimmer oft nicht aufgeführt. Wende Dich für solche Anfragen am besten direkt an das Hotel selber. Zum Strand... Meer super zu Fuss zum rein gehen. Unterwasserwelt ist noch Ok. Wenn es euch dort nicht gefällt gibt es in der Makadi Bay wunderschöne Fleckchen zum Schnorcheln. Welche in wenigen Gehminuten erreichbar sind.
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.