• nschoenhoff
    geschrieben 1468613266000

Guten Abend, 

nachdem ich 2 Tage lang im Forum nach dem Thread fürs Fantazia Resort gesucht habe und nicht fündig geworden bin, nehme ich mir die Freiheit ein neuen Thread zu eröffnen. Über einen Link zum Hotel Thread wäre ich gegebenfalls dankbar ;)

Aber vllt. kann mir auch jemand mit ein bisschen Ägyptenerfahrung auch so fix ne Frage beantworten.

Der jährliche Sommer / Herbsturlaub in Marsa Alam steht wieder vor der Tür. Letztes Jahr hat es uns ins Shams Alam gezogen. Da wir begeisterte Schnorchler und mehr sind ist uns ein schönes Riff sehr sehr wichtig. Im Shams direkt und ein paar Meter Flussaufwärts im Gorgonia wurden unsere Wünsche vollends diesbezüglich erfüllt. Leider haben wir uns vor ein paar Jahren geschworen nie wieder 2 mal ins gleiche Hotel zu Fahren "Tulip sei Dank". Einige Urlaubsbekanntschaften haben immer wieder vom Riff des Fantazias geschwärmt, jedoch wenn ich mir aktuell ein paar Videos und Fotos angucken denk ich nur so naja....

Gibt es hier zufällig irgendjemanden der mir aktuelle Infos zum Zustand des Fantazia Riffs und ein Vergleich mit dem Sharms / Gorgonia aktuell liefern kann. Über ein kurzes Statement wäre ich sehr dankbar. 

Cheers

• shippysly
    geschrieben 1468617466000

Hallo nschoenhoff

"Hier" der Hotelthread.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!