• BM
    geschrieben 1249668681000

Hallo Insider,

seit vielen Jahren bin ich schon stiller Mitleser hier und habe auch schon viele tolle Tipps und bei den Bewertungen viele schöne Hotels gefunden. Jetzt muss ich aber selber mal eine Frage loswerden, denn ich bin echt verzweifelt. Vor zwei Wochen habe ich Last Minute das Festival Riviera in Hurghada gebucht, damals noch mit fast 80% Weiterempfehlung und fast 5 Sonnen. In den letzten Tagen hat sich das aber drastisch verändert.

Kann mir jemand auch aktuell etwas Positives über das Hotel sagen oder ist es wirklich so schrecklich geworden? Eigenlich hatten wir vor, die 10,-- Euro pro Nacht zu investieren, um in den Strandkomplex zu kommen, jetzt sind wir nicht mehr sicher, ob wir dies tun sollen (etwas Zurückgezogenheit ist vielleicht auch ganz gut). Bitte, bitte schreibt mir schnell, wir fahren am Sonntag Abend los und fliegen am Mo ab Düsseldorf.

Vielen Dank schon mal und Gruß

Beate

• Lethertm
    geschrieben 1249737822000

Hi Beate,

meine Eindruck ist auch nicht mehr gerade der beste vom Hotel. Wir reisen nächste Woche Samstag ins Nachbarhotel Fetival le Jardin. Ändern kann man sowieso nichts mehr. Einfach das Beste daraus machen. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort :-)

• BM
    geschrieben 1249835697000

So werden wir es machen! Inzwischen freuen wir uns auch schon wieder darauf. In gut zwei Stunden geht's los, das Reisefieber wächst... Ja, vielleicht sieht man sich, Lethertm!

Ich werde dann hier berichten, sobald wir wieder zurück sind.

• peti67
    geschrieben 1255272046000

Da wir am 19.10 in dieses hotel fliegen und in den bewertungen immer gelesen haben, das man dort englischen oder russisch können sollte. Meine Frage ist, sind denn die deutsprachigen Gästebetreuer nicht mehr da? :frowning:  Petra 

• Bavaria Fantastica
    geschrieben 1263978930000

Hallo,

ich möchte den Thread vom Festival Riviera wieder zum leben erwecken.

Wir fliegen im August in dieses Hotel.

Gibt es an diesem Strandabschnitt noch den Rest von einem Riff, oder ähnliches, wo man Schnorcheln kann?

hat das Hotel bzw. das Nachbarhotel eine Tauchschule, mit der man auch Ausflüge buchen kann?

Gibt es genügend Liegen im Strandbereich?

Gruß

Robert

Wir haben es uns verdient!
  • ciuci 2000
    geschrieben 1268255285000

wir waren letzes jahr in oktober dort und es war nicht so gut. 99.9% bessofene russen ,kein richtiger strand über beton treppen ins wasser und dort ein totes riff. es gibt eine kleine rutsche und ein spielplatz wir haben keine kinder also haben nicht aufgepasst. Am strand gibt es genug liegen waren immer welche frei.Das grösste problem war dann beim essen es sind zu wennig tische und ich meine nicht 2-3 sondern ca. 100-200stk.Also wir werden nie wieder ins festival le jarden hinfahren .

• Regina7
    geschrieben 1268306619000

Hallo Robert,

wir waren im Dezember 09 dort. Ja , es stimmt, dass dort sehr viele Osteuropäer sind. Die haben uns aber nicht gestört. Außer ihr schlechtes Benehmen in Speisesaal. :(   Aber ok, man hat ja Urlaub und sollte alles etwas lockerer sehen als zu Hause. :kuesse:   Ein Riff gibt es nicht, eher ähnliches. Also viel Fisch oder Korallen sind nicht zu entdecken. Am Strand gibt es eine Tauchschule wo man auch Schnorchelausflüge buchen kann. Haben wir mitgemacht und kann ich auch empfehlen. :D Ansonsten ist es eigentlich ein sehr schönes Hotel. Kannst ja mal meine Bewertung lesen.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Lisa Marie70
    geschrieben 1269969304000

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin und ich möchten im September gern ins Festival. wie schaut es dort eigentlich mit Wellnessbehandlungen aus? Gelesen habe ich, dass so etwas dort angeboten wird. Nun meine Frage, besteht das Personal dort auch aus Frauen? Und wie sind die Behandlungen dort so?

LG an alle und DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!