• hulkk
    geschrieben 1572391633202

IIch würde gerne nach Weihnachten über Neujahr nach Ägypten. Leider sind die Beiträge zu diesem Thema schon sehr alt. Suchen würde ich folgendes:

...Fitnesscenter mit modernen Geräten (Gewichten Langhanteln etc...)

.... schöner Strand (evtl Tauchbasis in der Nähe)

...... all inkl

Dankeschön

• Kourion
    geschrieben 1572451399729

Willkommen im Forum, hulkk.

ich habe hier auf der Startseite mal zu Hurghada unter Vorlieben "Fitnessstudio" eingegeben - hier klicken

Kannst dir die ausgeworfenen Hotels ja mal anschauen. Du kannst auch auf der jeweiligen Hotel-Startseite weitere Fragen zum Studio stellen. Einfach auf der Seite etwas runterscrollen bis "Fragen zum Hotel".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Pizza1234
    geschrieben 1572452502584

Meiner Meinung nach hat ja eigentlich jedes halbwegs gute Hotel ein Fitnessstudio. Ich hab neulich mal in das vom Steigenberger in Marsa Alam reingeguckt. Das sah eigentlich ganz gut aus, und es waren auch Leute drinnen. Das wäre sogar mit Tauchbasis und schöner Strand und all inklusive. Nebendran das Alaya soll wohl auch ganz gut sein. Wie deren Fitnesstudio ist kann ich allerdings nicht sagen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!