• Dako1308
    geschrieben 1178314061000

Hallo!

Wir fliegen im August ins Sheraton Miramar Resort in El Gouna.

Leider habe ich in den Hotelbewertungen noch keinen Hinweis auf das Fitness Studio im Sheraton gefunden. War von Euch schon mal jemand im Sheraton und kann uns etwas über das Fitnessstudio berichten? Würde mich Antworten freuen!

Viele Grüße

DAKO

• Pasy
    geschrieben 1179330748000

Hallo Dako,

waren zwar erst vor kurzem im Sheraton, haben aber das Fitness Studio nur von aussen gesehen :-))))) !

Da haben sie gerade einen Rundgang mit einigen Urlaubern gemacht und Geräte erklärt. Vielleicht meldet sich noch jemand zu diesem Thema !

Freu dich auf den Urlaub, es ist ein tolles Hotel !

Lg

Pasy

• rosi0808
    geschrieben 1179336807000

Wir fliegen morgen für 2 Wochen ins Sheraton Miramar, werde mal die Augen aufhalten und berichten wenn wir wieder zurück sind.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • SueCologne
    geschrieben 1179500063000

Auf jeden Fall hat das Sheraton einen Jogging- Weg über 2 km

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • Dako1308
    geschrieben 1180910135000

@Rosi:

Hallo Rosi, bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht vom Sheraton! Wie war es? Gibt es bald eine Bewertung und vielleicht sogar Fotos von Dir?

Kannst Du mir etwas über das Fitness Studio sagen? Hast Du eins gesehen?

Sorry für meine überfallartige Neugier, aber wir zählen schon die Tage und freuen uns über alle Infos vom Sheraton ;-)

Viele Grüße

DAKO

• Domenik
    geschrieben 1181043791000

Hallo zusammen ich war 2004 im Sheraton Miramar .

Ein Fittnessraum war neben dem Pool , so wie ich gesehen habe war er nicht übel .

Das Hotel gesamt ist sehr schön , der Sevis erstklassig , nur was mich sehr störte das ich immer alles unterschreiben mußte wenn ich was zu trinken wollte , denn wir hatten All In gebucht und andere Hotelgäste hatten HB .

Was ich unverschämt fande , das man bei All In nur ein Stück Kuchen essen darf , das zweite mußte man bezahlen.

Das Abendessen war nicht meine Welt, aber das ist geschmaksache .

Cooktails mußte man auch bezahlen , aber das stand ja in der Hotelbeschreibung.

Das Abendprogramm war totlangweilig , jeden Abend spielte die selbe Band , nach den zwei Wochen wußten wir genau was für ein Lied gespielt wird. Zu empehlen ist Anends aus dem Hotel rauszugehn nach El Gouna oder an den Hafen dort ist es Märchenhaft . ich finde es nur schade das die Leute die All In gebucht haben keine Möglichkeit haben sich abends im Hotel aufzuhalten , da es ser langweilig ist .

Aber es kann sich in der Zeit viel geändert haben .

Ich will euch keine Angst machen schlecht ist das Hotel nicht , es sind einfach Mägel aus meiner sicht ,die etwas verbessert werden könnten.

Viele Grüße Simone

• rosi0808
    geschrieben 1181046353000

@'Domenik' sagte:

Hallo zusammen ich war 2004 im Sheraton Miramar .

Ein Fittnessraum war neben dem Pool , so wie ich gesehen habe war er nicht übel .

Das Hotel gesamt ist sehr schön , der Sevis erstklassig , nur was mich sehr störte das ich immer alles unterschreiben mußte wenn ich was zu trinken wollte , denn wir hatten All In gebucht und andere Hotelgäste hatten HB .

Was ich unverschämt fande , das man bei All In nur ein Stück Kuchen essen darf , das zweite mußte man bezahlen.

Das Abendessen war nicht meine Welt, aber das ist geschmaksache .

Cooktails mußte man auch bezahlen , aber das stand ja in der Hotelbeschreibung.

Das Abendprogramm war totlangweilig , jeden Abend spielte die selbe Band , nach den zwei Wochen wußten wir genau was für ein Lied gespielt wird. Zu empehlen ist Anends aus dem Hotel rauszugehn nach El Gouna oder an den Hafen dort ist es Märchenhaft . ich finde es nur schade das die Leute die All In gebucht haben keine Möglichkeit haben sich abends im Hotel aufzuhalten , da es ser langweilig ist .

Aber es kann sich in der Zeit viel geändert haben .

Ich will euch keine Angst machen schlecht ist das Hotel nicht , es sind einfach Mägel aus meiner sicht ,die etwas verbessert werden könnten.

Viele Grüße Simone

Wir sind gerade vor 5 Tage zurück gekommen.

Wer dieses Hotel bucht und Action erwartet, der hat sich für das falsche Hotel entschieden. Es gibt keine großartige Animation am Abend. Aber es spielt jeden Abend eine andere Band oder es gibt einen DJ. Ob ich das jetzt als lästig empfinde, das ich für alles unterschreiben muss, ist Ansichtssache. Die alternative wäre ja, ein All-Inclusiv Bändchen zu tragen und das möchten einige Urlauber auch nicht so gerne. Wenn man nicht AI gebucht hat (der Aufpreis ist auch ganz schön happig) kann man abends für kleines Geld im dem Bus zur Marine fahren. Dort kan man abends gemütlich am Hafen sitezn.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • Karin+Norbert
    geschrieben 1181061112000

Hallo und zur Frage des Fitnessstudios: es ist nicht nur eins vorhanden, sondern seit dem 1.Juni, also vor 1 Woche, sind auch alle Geräte neu! :D

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!