• 1999BNnu
    geschrieben 1174046787000

Hallo,

wir fliegen am 02.04.07 für eine Woche ins o.g. Hotel. Wir habe allerdings erst nach Buchung erfahren dass wir nicht im Beach sondern im hinteren Teil (Resort) eingebucht sind.

Kann mir hier jemand darüber etwas sagen, ob dieser Komplex auch i.O. ist??

Danke schön ;)

• 1999BNnu
    geschrieben 1174324698000

SOS wir brauchen Hilfe.

Kann mir jemand etwas über das FlamencoResort erzählen??

Wir fliegen für eine Woche dort hin. Leider haben wir später erst

erfahren, dass wir nicht im Beach sondern im Resort sind.

Kann uns jemand sagen, ob dies auch gut ist?? Das Hotel allgemein??

Danke.

• Regina7
    geschrieben 1174333519000

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mal im Flamenco Beach. Hat uns sehr gut gefallen. :D Schwimmen kann man allerdings nur von einem Steg aus. Entweder die Leiter runterkrabbeln oder rein springen. Dort ist auch gleich ein tolles Riff zum beschnorcheln. ;) Die Tauchschule dort hat uns nicht gefallen. :( Wir sind dann mit der Tauschschule vom Utopia tauchen gefahren. Die waren klasse. Essen war auch sehr gut. Fahrt auch ruhig mal mit dem Taxi nach El Quseir rein. Ist interessant. Am Strand dort ruhig mal in die Einheimischencafes gehen. Da gibt es einen Leckerzitronensaft. Den Rohrzuckesaft haben wir auch mal probiert. Ist aber nicht so mein Ding. Trinkt am Pool mal einen Kaffee und fragt mal nach einem Taxi. Das wird dann ganz schnell organisiert. Die haben alle irgendwelche Brüder, Vettern ode Onkels die Taxis haben. Das Hotel ist jedenfalls super. Über das neue, welches wohl gegenüber ist,kann ich leider nichts sagen. Ach so, frag mal ob es noch das Dolphinhouse gibt. :question: Das ist in der Nähe von Marsa Alam. Jedenfalls haben wir damals da ganz viele Delfine gesehen und haben mit ihnen geschwommen. Ganz toll. Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.

Gruß Regina

Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!