Hallo
ich fliege am 22.3.2006 bis zum 4.4.2006 ins Giftun, nun weiß ich nicht mehr wo ich meine Flugdaten finde, im Internet. Falls sie sich verändern oder so...
Wo finde ich sie?
Grüße
Hallo
ich fliege am 22.3.2006 bis zum 4.4.2006 ins Giftun, nun weiß ich nicht mehr wo ich meine Flugdaten finde, im Internet. Falls sie sich verändern oder so...
Wo finde ich sie?
Grüße
Hallo
bei der Airline kannst du aber nur solange nachschauen, wie noch Plätze verfügbar sind.
Sonst schau doch einfach auf der HP deines Flughafens oder bei Amadeus.net und dann unter Flugplan nach.
So mache ich es und es stimmte immer.
LG, Sandy
Spätestens wenn du dein Ticket bekommst bzw. deine Reiseunterlagen mit Hotelvoucher hast du deine Flugdaten mit Flugnummer.
Bin übrigens auch zu der Zeit im Giftun.
LG Tina
@'Philipp-SZ' sagte:
Hallo
Wo finde ich sie?
Grüße
Hast Du keine Reisebestätigung/ Rechnung von Deiner Buchung?
Dort stehen bei uns Leistungsträger, Preis,
Reisetermin, (09.03.07 bis 30.03.07),
Flugdaten *,
Beförderung, Transfer,
Unterkunft( auch das Giftun), usw.
*
Wir fliegen ab DTMD
FlugNr. AB6372 bis Nürnberg
ab Nürnberg Fl.Nr. AB7530
(Deine Flugnummern kannst Du auf der HP des Flughafens, der Airline und bei www.amadeus.net nachsehen)
wenn du alles per internet gebucht hast, dann hast du doch sicher die bestaetigung gespeichert. und anschliessend die anderen Daten - oder etwa nicht?
Falls nicht, wird es einige muehen kosten. Viel Glueck.
sonnige gruesse aus hurghada
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!