Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandra (30) und ich suche für mich und meinen zukünftigen Mann ein Reisezeil für unsere Flitterwochen. Heiraten werden wir am 01.08. und am 03.08 soll es dann in die Flitterwochen gehen.
Gebucht wird ganz spontan 1 Tag vorher im Reisebüro am Flughafen.
Unsere Hochzeit hat den Rahmen gesprengt und somit müssen wir gucken was durch Geldgeschenke usw. übrig bleibt.
Warum Ägypten?
Ich war bereits 5x dort und fand Land und Leute super toll
Sonnengarantie
Für den kleinen Geldbeutel eine schöne AL Reise
Mein zukünftiger Mann war noch nie in Ägypten und somit kommen für uns auch keine Hotels infrage die ich vorher innerhalb einer anderen Beziehung bereist habe.
Nun aber zu meiner Frage:
Mein Verlobter wünscht sich ein Hotel welches die Möglichkeit bietet auch ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen.
Wir wissen beide, dass es nicht empfehlenswert ist aufgrund von Splittern ( Schneckenhäuser, Steinfischen, Krebsen usw.), trotzdem wünscht er es sich.
Ob er es dann tatäschlich tut ist eine andere Frage, aber die Option wäre gegeben....
Folgende Hotels habe ich mir aufgrund von Bewertungen ausgesucht:
-Iberotel Makadi Beach
-Iberotel Makadi Oasis Resort
-Sunrise Select Royal Makadi Resort
-Club Magic Life Kalawy Imperial
-Sensimar Makadi
Natürlich habe ich auch versucht mich in einem Reisebüro zu erkundigen, allerdings wollte man mir im ersten direkt von Ägypten abreten und Kap Verde verkaufen und im zweiten hat mir der Reiseverkehrskaufmann geraten nur Hurghada zu wählen, am besten das Siva Grand Beach wegen der Sandzunge.
Ich selber war neben dem Siva im Giftun vor ca.10 Jahren...aber die Bewertungen vom Siva reichen mir heute nicht mehr aus.
Weiterhin möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht zu jedem meiner aufgeführten Hotels den eigenen Hotelthreat gelesen habe, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Ich hoffe einfach jemand kennt das ein oder andere Hotel aus meiner Favoritenliste und kann mir auch so weiterhelfen.
Natürlich bin ich auf für andere Hotels offen, falls jemand einen guten Tip hat.
Wären Hotels in Soma Bay eine Möglichkeit?
Lieben Dak für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sandra