• DeJa-DaNo
    geschrieben 1537207743809

Hi liebe Community,

mein Verlobter und ich möchten gerne nächstes Jahr im Mai unsere Flitterwochen in Ägypten verbringen. Und suchen hierfür noch ein passendes Hotel. Gegenden um Hurghada oder Hurghada. Uns wären folgende Punkte ganz lieb:

• Zimmer mit Meeresblick
    • eigener Zugang zum Meer / Direkte Meer-Lage
    • eigener/privater Strand
    • sehr gutes Essen
    • sauber
    • nicht zu weit ab vom Schuss
    • gut erreichbar

Vielleicht gibt es ja so Art Wasserbungalows, sowas würden wir auch sehr interessant finden.

Falls ihr selbst schon mal Flitterwochen gemacht habt, wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar! :grinning:

Vielen Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1537208483449

Bis hier zahlreiche Vorschläge kommen - du kannst die Hotels nach deinen Vorlieben filtern - je nachdem, was dir wichtig ist....z.B, Thema "Wasserbungalow" (hier z.B. Titanic Palace) oder sonstigen Dingen:

https://www.holidaycheck.de/vorlieben/wasserbungalow/1cf3cc56-b513-3cac-a288-f4a64a14e4ff

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1537213460180

Hallo,

schau doch einmal im Netz nach dem "Hotel Sweet Home Hurghada" - dort soll es sehr gemütlich sein und Zimmer mit direktem Strandzugang geben.

Weiter fallen mit noch die Häuser direkt im Wasser in El Gouna ein.

Viel Erfolg....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1537232609532 , zuletzt editiert von palme30

DeJa - wenn ihr noch euer Budget, Abflughafen und Reisedauer im Mai nennen würdet, könntet ihr die Frage auch bei der Reiseberatung hier im Forum mal einstellen - dann wird man euch auf eure Wünsche bezogene Angebote und Hotelvorschläge nenne....vielleicht postest da nochmal deine Suche!

Und gib die Suche bei meinem Link mal mit "Flitterwochen" ein... Da findest sehr viele Hotels, wo die Gäste dieses Thema angesprochen haben!

Vielleicht beobachtest auch die Entwicklung des neu im November eroeffnenden Steigenberger pur Lifestyle Resorts.. Hat Zimmer mit Whirlpool und auch Swim up Rooms.. Ist ein Adult only..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!