Hallo, kann mir jemand sagen wann im Winter von Berlin oder Leipzig Marsa Alam angeflogen wird?
LG
summer
Hallo, kann mir jemand sagen wann im Winter von Berlin oder Leipzig Marsa Alam angeflogen wird?
LG
summer
...täglich via CAI mit LH/MS...
Hallo ihr Lieben,
danke erst mal für eure Antworten. Ja. direckt nach Marsa Alam ist wohl immer etwas schwierig. Da mein Mann und ich im Nov. Geburtstag haben sind wir immer bemüht diese beiden Tage unterzubringen, das wird wohl diesmal nicht ganz klappen.
Aber Umweg über Nürnberg wäre mir lieber, als mit dem Auto von Hurghada nach Marsa Alam.
Also falls jemand schon was genaues weiß?
Liebe Grüße
summer
Ich habe gerade mal ab Tegel für den 01.11. Marsa Alam anvisiert...es war ernüchternd für unsere Hauptstadt (ob´s mit BBI mal besser wird???):
Swiss, LH und andere fliegen ab Tegel mit je 2 Stopps via Zürich, München, Frankfurt...Flugzeiten 15 Stunden und mehr... ...Preise ab 480,-€/Person ...
Das kann doch nicht wahr sein oder...
Dann doch besser Hurgada und 3-4 Stunden im Bus schlafen oder Sandkörner zählen...
Zur Safariwoche hatten wir als Gruppe wegen des Preises auch Hurgada angesteuert und waren von dort bis Hamata, also noch südlicher, per Bus gefahren...
Da´s ne coole Truppe war, verging die dröge Fahrt wie im Fluge
:rofl: :rofl: wie wahr, wie wahr, Egypt.
mario-diver, via AMS kostet der Flug rund €300...
Hallo, ich weiß das die Fahrt nicht so schlimm ist, trotzdem ist es doch bequemer gleich in Marsa Alam zu landen.
LG
Summer
Wir fliegen im November ab Frankfurt mit Tuifly nach Sharm, hin mit Zwischenlandung in Marsa Alm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!