Wieso komme ich fast nur zu 90% nach Ägypten über die Türkei?, wird das beim Winterfahrplan auch so bleiben. Ich möchte ohne Zwischenstation Türkei direkt nach Ägypten und finde fast nichts Entsprechendes, was ist da der Hintergrund?
flüge nach ägypten über Türkei
-
geschrieben 1469519512000
-
geschrieben 1469533352000
Ziemlich einfach: Viele Reiseveranstalter haben für die Sommersaison Ägypten aus dem Programm gekippt, bieten vermehrt Mittelmeerziele an. Deshalb sind auch viele Charterflieger dahin verplant. Im Mittelmeer endet die Saison Ende Oktober.
Nach Istanbul gibt es sowie täglich x Flüge. Istanbul ist seit Jahren auch Zwischenstop von Touristenflügen aus Russland nach Ägypten. Es kommen auch nicht mehr so viele Russen nach Ägypten, also werden Kapazitäten gebündelt, Deutsche und Russen gemeinsam weiter nach Hurghada transportiert.
"Winterfahrplan"?
-
geschrieben 1469535430000
In anderen Reiseportalen (weg.de oder check24) kann man zu den angebotenen Reisen mit Zwischenstop- Flug auch alternativen Flug/ Dirktflug suchen. Diese Funktion wird hier leider nicht angeboten. Oder ich hab sie bisher übersehen...
-
geschrieben 1469544562000
Mit bundesweit möglichem Abflugort findet man sicherlich einige Direktflugangebote. Bei Eingrenzung auf wohnortnah gibt es das regional verschieden auch oder eben nicht. Bei Auswahl zwischen Direktflug ab Köln oder mit Zwischenstopp in Istanbul ab Hamburg entscheide ich mich als Flensburger klar für Flug ab Hamburg.
-
geschrieben 1469569973000
Ich finde immer Direktflüge mit Airberlin oder Condor, wo von willst du Fliegen?
Habe erst vor 4 Wochen NUE - HRG für 5 Personen gebucht 04.08-18.08
Schau mal direkt bei denen!
Die Veranstalter bieten als erstes immer die billigen (mit Zwischenstop über die Türkei an)