Link repariert
Flughafenabgabe in Höhe von 25 Dollar
-
geschrieben 1573544456202 , zuletzt editiert von Partyknilch
Wie ich schon geschrieben habe, Hoffentlich nur ein Fake New
-
geschrieben 1573549826718
Für mich keinen Aufreger wert. Das Thema sonst. Abgaben, Ein- Ausreisevisium, Flughafengebühr, Versicherung, Umweltabgabe aber auch die Kosten für eine Impfung "ploppen" immer mal wieder hoch. Entweder ich bin bereit zu bezahlen oder bleibe Zuhause. Eigentlich kein großes Ding. Und selbst wenn man bereits gebucht hatte, das Geld sollte noch drin sein....
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1573552909972 , zuletzt editiert von Partyknilch
-
geschrieben 1573554040806 , zuletzt editiert von wally/x
Wenn man etwas genauer liest und vor allem schon weiß, dass diese Abgaben NICHT vom Ausreisenden, sondern von den Fluglinien zu zahlen, also die 2, 4, oder 5$ mehr im Flugpreis eingeschlossen sind, muss überhaupt nicht darüber nachdenken, ob das Geld noch drin ist.
Diese Geschichte gab es vor etlichen Jahren schon mal, als die Ausreisegebühr von 15$ auf 20$ erhöht wurde.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1573559701514 , zuletzt editiert von Ahotep
Auch die Erhöhung von 5 US Dollar ist weiterhin schon im Ticketpreis inkludiert bzw. angerechnet. Zahlt die Airline und die legt das auf ihre Kunden um und das seit 2014. Vorher waren es 20 US Dollar. Nix neues.
-
geschrieben 1573671209511
Wahrscheinlich führt der mit dem Einreisevisum identische Betrag von 25$ hier leicht zur Verwechslung. Flughafengebühren gibt es in vielen Ländern, diese sind aber wie schon bemerkt im Ticketpreis inkludiert und müssen von der Airline einkalkuliert werden. Wie gesagt das hat nichts mit dem Einreisevisum zu tun.