Hallo !
Für welches Hotel würdet Ihr Euch entscheiden, wichtig ist für uns der Strand, wir möchten gerne schnorchen und das Essen soll ok sein.
Royal Azur
Club Azur
Makadi Bay im Oktober.
Danke
Liebe Grüße Petz
Hallo !
Für welches Hotel würdet Ihr Euch entscheiden, wichtig ist für uns der Strand, wir möchten gerne schnorchen und das Essen soll ok sein.
Royal Azur
Club Azur
Makadi Bay im Oktober.
Danke
Liebe Grüße Petz
Hallo EgonB,
wir waren vor ca. 3 Jahresn im Club Azur. Was alles sehr nett, halt viele Russen, aber das hat nicht gestört. Zum Schnorcheln musste man auf eine "Insel" raus. Wir haben sehr viel verscheidene Fische gesehen, jedoch muss ich sagen, hatte ich schon ein paar mal Angst. Zwischen Boden und dir sind höchstens 30cm....und wenn man direkt "aufs offene Meer" raus schnorchelt, sind die Wellen sehr gefährlich, dass sie einem nicht gegen das Riff klatschen!
Heuer haben wir zwischen Royal Azur und Fort Arabesque gewählt. Wir haben uns für´s Fort entschieden, da einedeutig die bessere Bewertung, vor allem bei den Zimmern. Beim Fort kann man super rund um die Riffe schnorcheln und man kann sofort wieder zum Sand schwimmen, falls einem die Unterwasserwelt ein bisschen zu viel wird
Hoffe ich konnnte dir helfen
Lg
Hallo,
wir fahren dieses Jahr erneut ins Fort Arabesque - wegen dem Strand und des Schnorchelns. Vom Strand aus sind fußläufig wunderbare Riffe, die noch intakt sind, erreichbar. Im Club Azur waren uns zu auffällige osteuropäische Gäste, leider.
Gruß Joshas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!