Hallo ihr Lieben,
da sich meine Pläne für dieses Jahr ein bisschen geändert haben, habe ich mich dazu entschieden Anfang/Mitte November als kleines Trostpflaster nach Ägypten zum Schnorcheln zu fliegen.
Nach dem ich mich durch die ganzen Threads und verschiedensten Hotels durchgekämpft habe, bin ich bei den oben genannten beiden hängen geblieben.
Meine Wünsche:
Schöner Strand (Sand)
Hausriff
Nicht all zu weit vom Flughafen entfernt
Um die 1000 Euro/ Woche
Am liebsten AI
und man sollte sich als Single nicht so ganz fehl am Platze fühlen
Beide Hotels haben natürlich für und wieder
Bei dem Breakers gefallen mir die Zimmer/Lage sehr gut, allerdings kein AI, und man kann nur über den Steg aus ins Wasser und relativ weit ab vom 'Schuss' die Bilder von dem. Riff und die Aufmachung des Hotels finde ich allerdings sehr schön und scheint sehr familiär zu sein.
Beim Fort gefällt mir die Anlage relativ gut, ist schön gestaltet, allerdings gibt es wohl bei den Zimmern (neu und alt) erhebliche Unterschiede, wie sich beim Essen. Allerdings finde ich den Strand und die Möglichkeit von dort aus, direkt ins Wasser gehen zu können, sehr gut. Dort kehren wohl sehr viele Urlauber auch wieder zurück.
An welchem Riff kann man erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit noch gut schnorcheln?
War jemand in beiden Hotels und kann mir noch ein paar hilfreiche Argumente liefern, um mich für eines zu entscheiden?
Ich danke Euch im Voraus
Liebe Grüße