• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1175369164000

Mein Gott, müssen sich denn ständig hier die Adis einmischen, wenn man auf etwas wie das mit der Visagebühr hinweist???? Das kann doch garnicht genug publik gemacht werden. Gerade die neuen Forumseinsteiger schauen sich die Übersicht als erstes an und da ist hin und wieder so ein Hinweis doch mehr als nützlich. Mir hätte es persönlich sehr gut gefallen, wenn ich bei meinem ersten Ägyptenbesuch auf so eine ******* hingewiesen worden wäre, mittels Forum. Da gibt es kein zuviel!!!

Lasst doch die Leute diskutieren und selbst bestimmen wie oft und wo sie ein Thema diskutieren!!!

chrissi
  • heike.6678
    geschrieben 1175369906000

Hallo Chrissi,ich finde da hast Du vollkommen Recht.Viel besser wäre es den vielen Dummschwätzern und Neunmalklugen hier mal einen Verweis zu erteilen.Ich verstehe nicht warum es so schwer ist auf hier gestellte Fragen vernünftige Antworten zu bekommen ohne das sich oben angesprochene einmischen müssen.

Gruß Heike

• Sandra2403
    geschrieben 1175371042000

@'Chrissi1959' sagte:

Gerade die neuen Forumseinsteiger schauen sich die Übersicht als erstes an und da ist hin und wieder so ein Hinweis doch mehr als nützlich.

Schon mal in >>> diesen Thread <<< reingeguckt ???

Direkt auf der ersten Seite dieses Forums !!!

Immer !!!

Prima, oder !?

Man(n)/Frau kann auch in schon bestehenden Threads auf bestimmte Dinge hinweisen ! Dafür muss nicht immer ein "eigener" Thread eröffnet werden ! Ein kurzer Blick über die Suchfunktion, und schon sieht man ob es das Thema schon gibt oder nicht !

Sollte sich hier jemand "bevormundet" fühlen - wir zwingen niemanden sich an diesem Forum zu beteiligen ! ;)

Und wir werden uns weiterhin "einmischen", wenn wir es für nötig halten ! ;)

VG Sandra

• muckefuck2004
    geschrieben 1175371093000

@'Chrissi1959' sagte:

Mein Gott, müssen sich denn ständig hier die Adis einmischen, wenn man auf etwas wie das mit der Visagebühr hinweist???? Das kann doch garnicht genug publik gemacht werden. Gerade die neuen Forumseinsteiger schauen sich die Übersicht als erstes an und da ist hin und wieder so ein Hinweis doch mehr als nützlich. Mir hätte es persönlich sehr gut gefallen, wenn ich bei meinem ersten Ägyptenbesuch auf so eine ******* hingewiesen worden wäre, mittels Forum. Da gibt es kein zuviel!!!

Lasst doch die Leute diskutieren und selbst bestimmen wie oft und wo sie ein Thema diskutieren!!!

Sorry, aber ich glaube ihr versteht das nicht mit den zig Visa-Threads. Naja, sollen sich die Admins rumärgern.

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Sandra2403
    geschrieben 1175371201000

David, schon erledigt ! ;)

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!