Hi Leute ich habe eine Frage,
Ich fotografiere so gerne Flughäfen als Erinnerung darf man am Flughafen Hurghada im Flughafengebäude zb Immigration, Security Check, Check In und Gate Fotos für den Privaten Gebrauch machen
LG. Raphael
Hi Leute ich habe eine Frage,
Ich fotografiere so gerne Flughäfen als Erinnerung darf man am Flughafen Hurghada im Flughafengebäude zb Immigration, Security Check, Check In und Gate Fotos für den Privaten Gebrauch machen
LG. Raphael
raphael160811, das ist eine ganz, ganz schlechte Idee... Ruckzuck hast du die Security, Polizei, Militär am Hals, die wissen wollen, was du sonst noch fotografiert hast...
Das gilt seit 2022 Ägypten lockert strenges Fotoverbot für Touristen, klick hier
Gilt das auch für Flughäfen
Ich würde es in Ägypten lassen... Auch wenn im Netz Fotos vom Flughafen zu finden sind. HRG wird auch militärisch genutzt.
Und ob jeder Beamte sich an den von Haberling zitierten Artikel/Erlass erinnert ist auch fraglich.
Das fotografieren von Security, Passkontrolle oder check-in ist auch hierzulande nicht gestattet, so wie in Ägypten auch und mutmaßlich auch in Österreich.
Nein, natürlich ist das nicht gestattet. Hab ihm im Wien-Forum verlinkt, was er fotografieren kann / darf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!