• sarahsophia
    geschrieben 1096132445000

hi

ich war dieses jahr im sunrise select garden beach

fands auch total schön...leider haben wir unseren fotoapparat mit verknippsten film auf dem rückflug verloren :(

wollte mal nachfragen ob jemand fotos vom hotel ...meer....personal...animateuren...usw hat

würde mich total freuen...ein bisschen nachträumen muss man ja auch können...

liebe grüsse

sarah

• piscator
    geschrieben 1096218768000

Hallo Sarah!

Schau doch mal unter www.urlaubsbilder-online.de rein, wenn Du dort den Hotelnamen angibst, findest Du jede Menge Bilder vom Sunrise Select Semiramis.

Wir werden im Januar unseren Urlaub dort verbringen. Es wäre total lieb von Dir, wenn Du mal ein wenig über das Hotel berichten könntest, z. B. wie das Essen war, wie die Zimmer, welche Zimmer zu bevorzugen wären usw.

Ich freue mich über jede Info!

Viele Grüße

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • sarahsophia
    geschrieben 1096231068000

hi barbara

also ich weiss jetzt nicht genau ...aber glaube das das verschiedene hotels sind,

vom garden beach könnte ich dir ganz viel erzählen ...

und diese urlaubsbilder seite kenn ich auch schon..... wollte aber lieber fotos mit menschen drauf...also jetzt nicht gerade von den jenigen urlaubern aber mit personal und so....find ich immer ganz witzig

aber trotzdem danke

cya sarah

• piscator
    geschrieben 1096293219000

Hallo Sarah!

Da habe ich ja totalen Blödsinn geschrieben, tut mir leid. Sunrise Select Semiramis ist ein Nilschiff, auf dem werden wir erst eine Woche Nilkreuzfahrt machen, im Anschluß dann eine Woche Badeurlaub im Sunrise Select Garden Beach. Habe ich verwechselt, sorry.

Ja, mit Fotos mit Menschen drauf kann ich leider noch nicht dienen (Ende Januar aber ganz sicher), und andere Links kenne ich nicht. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mir mal was über das Hotel berichten würdest.

Bis dann, liebe Grüße

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • sarahsophia
    geschrieben 1096312801000

hi barbara

achso....naja hatte mich auch schon gewundert ;)

also wenn du willst kannst du mir ja mal eine mail schreiben ich schreibe dir bestimmt zurück...und ich glaube das ist besser als in diesem forum zu berichten

also schreib mir einfach mal

an sarah_sophia88@hotmail.com

und dann empfehl ich dir noch den neusten bericht über das hotel von yvonne und alex , genauso hab ich das damals nämlich auch empfunden

wenn du noch andere fragen hast....näheres schreib ich dir dann per email

bis bald

sarah

• piscator
    geschrieben 1096728563000

Hallo Sarah!

Danke, ich melde mich in Kürze dann mal bei Dir!

Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!