• guest
    geschrieben 1107367682000

Hallo  zusammen,

ich fliege im Herbst das erste Mal nach Ägypten!!!  yippie.....

Ich habe mir das bel air beach resort in Hurghada ausgesucht. Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Habt Ihr vielleicht noch andere Bilder oder Infos für mich??? Ich habe noch nichts gebucht, also wenn Ihr einen besseren Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ihn mir verratet........

Bis dann und Dankeschön...................

• Seisia
    geschrieben 1107383345000

Hi Christina,

soviel ich weiss,ist das Bel Air Beach das frühere Arabia Beach.Wenn das stimmt, habe ich etwas für Dich :D

LG Claudia

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Claudia!

Bitte keine Verlinkungen!

Es gibt ja auch den Mail-Button wo man solche Infos austauschen kann!

Danke für's Verständnis 

Mary

• renatel
    geschrieben 1107385457000

Das Arabia Beach ist das Schwesterhotel vom Bel Air,du hast eine gute Wahl getroffen.Du kannst alle Einrichtungen des Arabia mitbenutzen.

• Siegfried
    geschrieben 1109245162000

Bin gerade am Montag vom Bel AIr zurückgekommen.Klasse.Ist nicht das frühere Arabia,sondern ein Neues 1997 erbaut.Auf dem Gelände des Arabia.Kannst da alles mit benutzen.Schöne Club Alltouraanlage.War begeistert von Beiden.Habe viele Bilder digital auf meinem Computer.Bin aber kein Fachmann und weiß nicht wie ich die wegschicke.Wiil im Nov. wieder hin.

Gruß

Siegi

Christina Rabs schrieb:

>

> Hallo  zusammen,

>

> ich fliege im Herbst das erste Mal nach Ägypten!!!  yippie.....

>

> Ich habe mir das bel air beach resort in Hurghada ausgesucht. Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Habt Ihr vielleicht noch andere Bilder oder Infos für mich??? Ich habe noch nichts gebucht, also wenn Ihr einen besseren Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ihn mir verratet........

>

> Bis dann und Dankeschön...................

>

>

s.w.
  • wally/x
    geschrieben 1109246663000

Hallo Siegfried,

wenn ich Bilder in den Mails verschicke klicke ich auf das Büroklammersymbol (Anlage einfügen,) oder bei Incr.mail steht es oben in der Leiste (Bild einfügen).

Dann öffnet sich ein Fenster und du mußt dann die Bilder anklicken die du versenden willst (oder den Ordner suchen auf dem die Fotos sind) +öffnen. Das wars meiner Meinung nach schon.

Hoffe Dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben und verbleibe

MfG Wally          

:wave:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!