hallo.
wollte fragen was ihr so für nebenher mitnehmt an Geld für shoppen/Ausflüge??
und wieviel kostet in hurgada ein türnkisches bad??
Bitte um eure Hilfe
hallo.
wollte fragen was ihr so für nebenher mitnehmt an Geld für shoppen/Ausflüge??
und wieviel kostet in hurgada ein türnkisches bad??
Bitte um eure Hilfe
Beim Shoppen und Ausflügen kommt es ganz darauf an, was du planst. Das Shopping kann je nach deinem Verhandlungsgeschick günstig oder ungünstig ausfallen oder du entscheidest dich gleich fürs Cleopatra o.ä. mit Festpreisen. Du bekommst T-Shirts für 5 Euro und auch teurer, dann natürlich auch qualitativ besser.
Ausflüge gibts auch preislich verschieden (Delfintour ca. 45 Euro p.P., Luxor/Kairo ca. 80 Euro p.P.). Schau hier doch einfach mal auf die Reisetipps, zu manchen gibts auch eine Homepage und dort findest du auch Preise. Angeboten werden diese natürlich auch von den Reiseveranstaltern im Hotel.
Wellness-Center gibts in den meisten Hotels, diese bieten dann unterschiedliche Anwendungen an - preislich kann man da aber auch gut verhandeln...
hier evtl. auch noch ein hilfreicher Thread zu Shopping http://www.holidaycheck.de/thema-shoppen-id_73236.html?page=29#forumPostAnchor2123125
@princess tina,
folge bitte den Links im Allgemeinen Hinweisthread zu den Ausflügen, Shoppingtouren und Geldangelegenheiten. Tipps über verschiedenste Anbieter sind unter den Reisetipps zu finden, da im Forum nicht über Anbieter diskutiert wird.
Hallo, jetzt habe ich eine ganz blöde Frage. Wir wollen im August Schnorcheln.Haben es aber noch nie gemacht. Wollen es einfach mal ausprobieren. Jetzt hat eine Verkäuferin von einem Sporthaus hier in München zu meinem Mann gesagt, wenn er schnorcheln will, muß er seinen Schnautzbart abrasieren, sonst hält die Taucherbrille nicht. Stimmt das wirklich? Einige werden sich jetzt bestimmt vor lachen kugeln. Wir haben wirklich keine Ahnung davon.
Würde mich freuen wenn mir trotz meiner doofen Frage jemand eine Antwort gibt.
@ kelm
Mach Dir mal wegen dem Schnauzbart keinen Kopf,das paßt schon.
mfG Moener1966
Mein GG hat auch einen Schnauzbart und schnorchelt.
Er hat aber auch vorher mehrere Größen ausprobiert um die passende zu finden, also die Brille vors Gesicht gehalten, durch die Nase einatmen (luftleer machen) und wenn sie passt, dann klebt sie ein paar Sekunden (ohne Band).
Kommt wohl auf den Bart an. Bei meinem Mann läuft trotz passender Brille immer etwas Wasser rein, durch den Bart ist in der Brille kein Vakuum zu erzeugen. Er hat das Problem gelöst, in dem er den Bart im Urlaub von der Nase an abwärts ca. 1cm wegrasiert.
Viel Spaß
Beim Schnorcheln oder Tauchen einfach durch die Nase in die Brille ausatmen, dann wird das Wasser aus der Brille gedrückt.
Das klappt bei mir seit 20 Jahren.
...alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread thematisieren. Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!