• ca-mela
    geschrieben 1254830366000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr frühstens im April bis spätestens Mitte Juni für 2 Wochen nach

Ägypten, leider ist es mit der Hoteauswahl nicht so einfach vieleicht können mir die unter Euch die sich etwas auskennen was empfehlen:

Ich hätte gern:

gross Poollandschaft mit Wasserrutschen (auch für Erwachsene)

Disco am Abend (Getränke frei durch AI)

abwechsulungsreiche Animation

eventuell Dine Arround andere Hotels mitnutzen ?

Gutes Essen gern vom Grill oder so

Nähe Bazar oder so Shuttlebus?

Nicht so wichtig:

Entfernung zum Strand (kann ruhig weiter weg sein)

Kinderfreundlich (reisen ohne Kinder)

Nun ich habe mir bereits die Hotels der Pickalbatros Kette angesehen scheinen ja nicht schlecht zu sein! Wie sieht das eigentlich allgemein mit der Zuzahlung zu Ai aus habe oft gelesen das verschiedene Dinge nicht inklusive sind.

Ach ja noch eine Frage wie sind eigentlich so die Meer bzw. Pooltemperaturen im Frühjahr erträglich oder eher kalt?

Hoffe auf Antworten da wir sonst nie AI buchen ich das aber mal ausprobieren will !

Danke im vorraus.

ca-mela
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1254831334000

Hallo Ca-mela,

das ist so eine Frage, wie sie hier schon zigmal im Forum beantwortet wurde. Schau dich doch mal hier im Thread um oder gib deine Wünsche bei HC in der Pauschalreisensuche ein. Da bekommst du ganz viele Infos zu und kannst dazu in den Bewertungen lesen.

Hier ist auch ein hilfreicher Thread - schau mal nach. Es gibt so viele Anlage die Euren Wünschen gerecht werden, du mußt nur etwas suchen und dich dann entscheiden. Vielleicht sind auch die Clubanlagen wie Calimera, Magic Life ect. was für euch.

Und hier im Wetterthread wird die Frage zu dem Wetter beantwortet Klick

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1254867340000

@ca-mela

Ein bisschen mehr Eigeninitative fände ich schon nicht schlecht. Deine Fragen wurden hier schon x-mal beantwortet  ;)

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1254906832000

kleiner Tip Madinat Coraya in Marsa Alam dort genug Auswahl durch die Iberhotelkette Lamaya, Coraya, Samaya, Solaya Dar el MAdina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!