• Familienbande
    geschrieben 1217800031000

Ich habe bis Dienstag eine Option für ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnbereich im Paradise Beach Hotel in Safaga laufen. Kann mir jemand sagen wo die Appartments in der Anlage liegen ? Ist der Weg zum Strand von den Appartements aus weit oder hat man vielleicht sogar Chance auf Meerblick? Vielleicht hat ja jemand auch noch andere Infos zu den Appartments. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.

MfG

Monika

• Bäumelchen
    geschrieben 1217802911000

Nabend Monika,

die Appartements liegen im hinten gelegenen "Klotz". Musst Du Dir so vorstellen, vorne die Anlage mit Strand, Bungalows usw, und im hinteren Bereich liegt halt der Komplex, der die Doppelzimmer/Appartements beherbergt. Ich glaub, das waren so um die 4-5 Stockwerke. Wir hatten am ersten Tag ein hinteres Zimmer 3.Etage, zwar tiptop, aber mit Blick ins Hinterland. Hatten einen Bungalow gebucht und haben den dann auch am 3. Tag bekommen.

Wegstrecke zum Strand ist natürlich immer relativ, an den Bungalows stehst Du quasi im Sand, von den Appartements ist es halt ein kleiner Fussweg.

Die Bungalows am Strand sind eher auf 2 Personen ausgelegt, klein aber gemütlich, die Zimmer im "Klotz" sind grösser, aber das rechte Urlaubsfeeling mochte da bei mir nicht aufkommen.

Aber alles Geschmackssache.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!